hey ich möchte wissen wie es sich anfühlt einen tritt in die eier zu bekommen?

11 Antworten

Du könntest ganz frech ein Mädel ü18 fragen und versuchen deinen Wunsch zu erklären: 😅

vielleicht nutzt sie diese günstige Gelegenheit es mal zu probieren

oder sie wertet es als sexuelle Belästigung und macht es richtig und du bist ganz sicher danach nicht wirklich happy ..... 😉😂

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Hoden)
KaePie  03.10.2023, 15:31

Guter Ratschlag.
Jetzt muss er selber entscheiden, ob er das Risiko eingehen will, wie sie das Anliegen interpretiert.

Naja der wird wahrscheinlich nicht weniger wehtun als der Tritt von einem jungen, wenn nicht sogar mehr. Manche Männer ziehen das vl halbherzig durch weil sie wissen wie sehr es wehtut. Eine Frau scherrt dich da nix weil sie nicht weiß wie sehr das wehtut. Wenn sie auch noch ein bisschen Kraft hat oder irgendwie sportlich tätig ist kannst du den Jungs auf wiedersehen sagen. Der Schmerz ist wahrscheinlich so groß das du ohnmächtig wirst. Ich hab als Jugendlicher mal ne faust angekommen von Mädchen, wie gesagt die scherren echt garnix um dein Gehänge und das war auch noch Spaß. Bin ne halbe stunde gelegen. Wenn sich raustelllt das Ich keine kinder kriegen kann dann war sie es. Fix

Zuerst bekommt man einen extrem stechenden Schmerz in den Hoden, so als würden sie mit heißen Stricknadeln durchbohrt. Der Schmerz dauert aber nur 1 bis 2 Sekunden. Danach ändert sich der Schmerz in einen dumpfen, diffusen Schmerz in den Hoden, der in den Unterbauch und manchmal bis hoch in die Nieren zieht. Das kann minutenlang andauerrn.

Kommt wohl auch sehr darauf an, wie sehr das Mädchen zutritt.

Freaky739  03.10.2023, 19:44

Oh ja, das auch

Möglichkeit 1: Du belästigst eine Frau und hoffst auf den Tritt in deine Klöten, welcher mit dem Ausruf „Finger weg du Arsch“ und möglicherweise einer Strafanzeige einhergeht.

Möglichkeit 2:

du trittst einer männlichen Person in ihre Eier und TADA! Du lernst instant Karma kennen…

MarkBunner  30.08.2023, 22:12

Instant Karma dürfte im zweiten Fall nach ein paar Minuten ziemlich sicher sein 😂