Freundin möchte mir in die Eier treten?

8 Antworten

Erlaube es ihr. Warum auch nicht? Jede Frau sollte wissen, wie das ist und jeder Mann sollte wissen, wie es ist, von einer Frau dorthin getreten zu werden. Ihr könnt beide nur dazu lernen. Und das gleich was kauptt geht ist völliger quatsch, die sind äußerst robust. Natürlich tut das weh, aber genau das soll es ja auch. Diese Erfahrung schadet niemandem.

Natürlich nein.... wie kommt man auf die Idee.

"Wenn du Spiegeleier möchtest, nur zu"

Die Frage ist nicht ob sie das möchte, sondern ob du das möchtest.

Da es deine Eier sind kannst nur du allein beantworten ob du dir von ihr gegen die selbigen treten lassen möchtest.

Zwei Anmerkungen dazu:

1. Das wäre sehr schmerzhaft für dich.

2. Die Eier halten mehr aus als die meisten meinen. Dennoch sind sie nicht unkaputtbar. In den aller aller meisten Fällen führt ein Tritt gegen die Eier nur zu sehr starken Schmerzen, bleibt aber ohne weitere Folgen. Aber wenn es dumm läuft, kann dabei auch etwa dauerhaft geschädigt werden. Also immer schön vorsichtig sein.

Wenn du sie sehr liebst und auf Schmerzen stehst... Nur zu - aber nicht zu fest. 😂

Joshi85  06.03.2024, 14:16

Ich finde, wenn eine Frau wissen will wie das ist, hat der Mann sich dafür zur Verfügung zu stellen. Und sie sollte selber entscheiden, wie fest 😊