Dicke Eier?

3 Antworten

Jeder Mann hat unterschiedliche Hoden. Aber ich persönlich mag es, wenn sie groß sind. Für mich ist das ein Zeichen für starke Potenz und Fruchtbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist werden die Eier nach einem Tag, nach einer Ejakulation, ziemlich dick und fangen an zu jucken. Völlig normal. In den Eiern wird der nächste Schuss vorbereitet. Meist schwellen sie dann aber am 3. Tag wieder ab. Erst wenn man Wochen wartet, mit der Ejakulation, werden sie wieder dicker, fangen wieder an zu jucken das bis zu Schmerzen gehen kann. Was danach kommt weis ich nicht, weil dazu habe ich es noch nie kommen lassen.

Charalambos  05.03.2023, 23:20

Da wird kein "neuer Schuss" vorbereitet und da schwillt auch bei gesunden Männern nichts an und juckt auch nichts. Wenn das bei Dir so ist, solltest Du zu einem Urologen gehen oder wenn es juckt einfach mit waschen versuchen.

Die Hoden produzieren permanent neue Spermien, egal ob der Mann ejakuliert hat, die dann in den Nebenhoden gelagert werden. Da liegen genug Spermien für dutzende Ejakulationen kurz hintereinander. Die Nebenhoden werden Durch eine Erguss nicht wirklich merklich gelehrt.

Der "Schuss" als solcher besteht zum aller größten Teil aus der Samenflüssigkeit. Die stammt aber nicht aus den Hoden, sondern aus der Prostata und der Bläschendrüse. Die wird tatsächlich jedes Mal neu vorbereitet. Aber das merkst Du nicht an "dicken Eiern", da diese Organe wo ganz anders liegen...

Ist normal solange er keine Beschwerden hat :)