Wie heiß finden die Frauen die Eier der Männer?

3 Antworten

Ich hab da vor ein paar Monaten was gelesen über eine Befragung, welches Körperteil das unattraktivste beim Mann ist. Und die Frauen sagten, die Hoden. Sehen ja auch aus wie braune Schrumpfbirnen. Wenn ich das Bedürfnis hätte, genau die anzufassen, dann nicht, weil ich sie heiss finde, sondern weil ich sie quetschen will.

Es kommt eher drauf an wenn man sich verliebt und dann Sex hat, findet man es eher alles attraktiv als jetzt so

Na ja... 😄

Es kommt auf jeden Fall auf den Mann an, wie heiß die Eier sind. An sich sind das ja nicht die allerschönsten Teile des männlichen Körpers. Meiner Meinung nach.

Keno783
Fragesteller

Wie sehen den schönen 🥚🥚 aus ?

isilang  25.08.2023, 00:34
@Keno783

Möchtest du eine Zeichnung? 😄

Es kommt auf den Mann an. Das ist so, als würdest du dir in der Kneipe die Frau schöntrinken. 😄 Und manchmal musst du eben nicht trinken und alles ist fein. So ist das auch mit den Eiern. Die sind hübsch oder eben nicht so

180Grad  25.08.2023, 00:48

...nur als eine Art Ergänzung und nicht als Schlaumeierei, da ich deine Antwort schätze:

Die Hoden eines Mannes verändern sich innerhalb von Minuten enorm. Die sehen i.d.R. ständig anders aus. Selbst beim Sex, auch wenn sie sich da eher zurück ziehen... aber eben nicht immer.

Temperatur, körperlicher Zustand, "tiefe" Lust... hinzu haarig oder blitzeblank...

Ich wundere mich mit 41 ab und an noch immer darüber 😂

isilang  25.08.2023, 00:58
@180Grad

Ja, darüber bin ich im Bilde. 😀

Ich möchte hier keinen Mann verletzen, wenn ich sage, dass es eben hübschere Teile am männlichen Körper gibt - ganz unabhängig von der jeweiligen Lebenslage.

Am Ende gefällt uns doch das Gesamtpaket und wenn wir lieben, dann sind das sowieso die Allerschönsten.

Das gilt insgesamt übrigens auch für den weiblichen Genitalbereich.

180Grad  25.08.2023, 01:05
@isilang

Absolut 👍

...und über den weiblichen Süden wundere ich mich nach all den Jahren auch noch immer wieder... aber was kann toller sein als? Nicht immer Herz-Dame aber eben doch wunderlich wunderbar... und ich bin nix besser.

...so schließen sich Kreise... 🤪