An die Männer: wie wollt ihr von Frauen angemacht werden?

7 Antworten

1.Einfach mal Ansprechen - passiert leider zu selten.

2.Ehrlich interessiert sein, also auch dran bleiben und nicht denken, man hat den Typen ja kurz angeschubst, das müsste ja Zeichen genug sein.
Nein, solche kurzen Zeichen funktionieren leider Null, da man als Kerl dauernd mal angeschubst, nach der Uhrzeit oder Weg gefragt wird und das einfach mal kein Freibrief zum rück-flirten ist, wie man schon früh als Jugendlicher schmerzlich lernen muss.

3.Intelligent sein - finde ich einfach persönlich sexy. Aber ja klar es ist auch wichtig, dass man sich gegenseitig attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ganz natürlich und halt nicht übertrieben oder so

Ich find's super das auch eine Frau einen Typen anschreibt schonmal ein Pluspunkt.

Ein Kompliment kommt immer gut. Der ein Mann sich freut wenn er von einer Frau angeschrieben wird , wird es eigentlich kein großes Problem für dich sein mit ihm zu schreiben weil seine Interesse schon beim "Hey" geweckt wurde

Ich hoffe ich konnte dir helfen😁

Ich finde das auch super und turned mich richtig an

Wenn sie einfach sie selbst ist und nichts vormacht, keine fake-show eben.