Finden Frauen solche Männer heiß?

7 Antworten

Hallo shalim243,

kann es sein dass Du irgendwelche Minderheitskomplexe hast, deswegen hier ein Bild von einem Typ postest (hast Du auch die Urheberrechte beachtet?), die Frauen fragst ob sie den heiß finden, die Frauen aber sagen dass das nicht so wäre...

Und dann schließt Du von dem Typen auf den Bild auf Dich. Ist schon irgendwie eigenartig.

Kam nur auf die Frage durch eine Freundin hier bei GF und stellte fest dass hier deswegen ganz schön was los ist.

Jetzt wird mir natürlich auch klar warum Dir die Oberschenkel beim Joggen aneinander reiben. Weil sie einfach zu dick sind.

Ja, alle Frauen, reslos ALLE! finden so einen Typen heiß! Weil ALLE Frauen absolut total gleich sind!

Amen🙏

eher weniger, unecht und welche Frau steht auf solche Muskelprotze?

Die nur Trainieren und gewisse Eiweiß-Shakes oder Proteine oder sonst was zu sich nehmen, um so auszusehen?

Es ist nichts weiches da zum Knuddeln; fühlt sich nur alles hart an! also der Körper

ich finde das nicht schön

Immernoch besser als ein Spargeltarzan zu sein. Muckis sind maskulin und sexy

@Shalim243

Wieso fragst du eigentlich nach Meinungen, wenn du sie nicht hören willst?

@guitschee

genau, das finde ich auch; wieso sie fragt, wenn sie eh drauf steht?

@w60muc13

Also etwas weniger Muskeln wären für dich attraktiv?

@Shalim243

normal halt; nicht schwabbelig und ohne irgendwelche Annabolika oder Eiweißdrings usw.

@Shalim243

Aha Muckis sind maskulin und wohl nur Männern vorgehalten?

Ich finde muskulöse Frauen wo die Muskeln ihre Figur unterstützen schön. Wenn natürlich Frau Bodybuilding macht und kaum noch Brust hat dann ist das für mich alles andere als schön.

Bodybuilding sieht weder bei Frauen noch bei Männern schön aus. Gut wer es machen möchte weil er sich damit schön findet soll es machen aber dann nicht beklagen wenn andere das eben nicht so schön finden.

Mag sein dass manche das anziehend finden, ich selbst zum Beispiel aber überhaupt nicht, nix zum kuscheln dran, da kann ich auch ein brett mit ins Bett nehmen und damit kuscheln

Schade, dass du so denkst

Das Brett stellt dann wenigstens keine Forderungen und verbringt nicht jeden Tag mehrere Stunden im Gym und kauft auch nicht ständig Proteinshakes...

@guitschee

Mehrere Stunden? 45 minuten reichen völlig(wenn man richtig trainiert)..

Warum hast du Angst vor Forderungen? Weil du sie nicht erfüllen kannst?

Was ist schlimm an Proteinshakes?

@Shalim243
Was ist schlimm an Proteinshakes?

Alberner Kram....

Warum hast du Angst vor Forderungen

Wer sagt, das ich Angst davor hätte, aber wenn man schon nur die Wahl zwischen etwas, das man nicht will aber das vielleicht Forderungen stellt und einem Brett hat - beides hat dann ja den gleichen Nutzwert - na klar, nimmt man dann das geringere Übel...

@Shalim243

Und wie albern die sind, ungesund und bei gescheiter ernährung auch nich nötig... Zumal die nur breiter machen, in meinen augen nur noch unattraktiver

@Ikaaros

Ungesund sind Proteinshakes mit Sicherheit nicht!

Lieber muskulös als Lauch!

@Shalim243

Naja kommt darauf an wie man sie konsumiert, genau genommen wieviel und wie man sich zusätzlich dazu ernährt..

Nimmst du nur proteinshakes zu dir statt in der Ernährung auf deine Nährstoffe in fester Form zu achten macht sich dass irgendwann in deinem Stuhl bemerkbar, zudem schadet so viel protein den Nieren und sorgt für kalzium Mangel und als wäre das nicht schon genug, wissen viele nicht, dass dein Körper nur eine bestimmte Menge Protein verarbeiten kann und alles was darüber hinaus geht schadet dem Körper nur und schwächt ihn...

@Ikaaros

Man sollte pro Tag bis zu 2g Eiweiß pro Körpergewicht nehmen, alles drüber ist schädlich. So lange man diesen Wert nicht übersteigt, ist alles in Ordnung

@Ikaaros

Ich mache das seit 7 Jahren, alles in Ordnung!.

@Ikaaros

Sorry, da muss ich mich mal kurz einmischen. Proteinshake sind nicht Ungesund, sie sind ein Ersatz. Für bspw. Veganer die ihr proteingehalt nicht decken können. Das hat nichts mit Ungesund zutun. Wenn man keine Ahnung, lieber da raus halten und auf das wesentliche konzentrieren. Wenigstens verallgemeinerst du deine Meinung nicht...

@Ikaaros

"Zu viel protein ist schlecht" Das hört sich an wie news von 2005. Das stimmt so nicht. Solange du genug Wasser trinkst (1L pro 20kg Körpergewicht) kannst du bei 100kg locker 300g Eiweiß zu dir nehmen. Ab einer gewissen Menge ist alles Ungesund.

@leafless

Wenn man Proteinshakes oder andere Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss stimmt wohl was nicht mit der Ernährung. Ich kenne eine Veganerin die kommt komischerweise ohne irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel aus und ist kerngesund.

Proteinshakes und Nahrungsergänzungsmittel sind nur für die Hersteller gut die diese meist total überteuert verkaufen und die der Mensch nicht benötigt wenn er sich richtig ernährt - und wer es möchte auch vegan.

@BarfussTobi

Wenn man keine Lust hat sich Tonnen an linsen, Bohnen oder Fleisch reinzupfeifen, dann ist ein Proteinshake schon sinnvoll.

Daran ist nichts Ungesund, solange man beachtet, dass es ein ERGÄNZUNGSmittel ist.

Sag mir doch BITTE einmal was daran Ungesund sein soll???

@leafless
Wenn man keine Lust hat sich Tonnen an linsen, Bohnen oder Fleisch reinzupfeifen

Ja klar es wird fleißig in den Chemielabors dran gearbeitet synthetische Nahrung herzustellen. Das Essen aus der Retorte möchte ich nicht.

Auch möchte ich keinen Kunstkäse oder künstlichen Schinken auf meiner Pizza.

Also es wird auf dem Nahrungsmittelmarkt schon viel gemogelt. Wie wird es dann wohl auf dem Nahrungsergänzungsmittelmarkt wohl zugehen?

Daran ist nichts Ungesund, solange man beachtet, dass es ein ERGÄNZUNGSmittel ist

Viele betrachten es aber als Grundnahrungsmittel und dann ist es wohl schädlich.

@BarfussTobi

Es kommt immer darauf an wo du einkaufst und was für ein Qualität der hersteller hat.

Wie gesagt alles ist Ungesund wenn man sich einseitig ernährt.

@leafless

Ja aber wozu braucht man das Zeug denn nun eigentlich? Weil es uns in der Werbung so angepriesen wird. Und die Leute glauben es.

Beispiel aus meinem eigenen Leben: Ich hatte auch geglaubt dass Schuhe weil es mir in der Werbung so eingetrichtert wurde meinen Bewegungsablauf verbessern würde, dass Dämpfung meine Gelenke schonen würde bis sich meine Knie meldeten. Also habe ich zumindest in meiner Freizeit (bei der Arbeit komme ich leider nicht um Sicherheitsschuhe was für mich ein Graus ist drumrum) die Schuhe einfach weggelassen und den Knien gings wieder besser und jetzt geht es ihn mittlerweile richtig gut.

Und daher bin ich gegenüber Werbung skeptischer geworden. Und dann ziehe ich einem Proteinshake dann doch lieber ein Stück Fleisch vor. Oder Fisch...

@leafless

Was ich noch erzählen muss: Ein Arbeitskollege der bringt ab und zu mal so bissel Naschereien mit (Fruchtgummi, Hanuta usw.). Und einmal hatte er Eiweißriegel. Nie wieder! Das schmeckte so ekelhaft.

@leafless

Das sagte ich ja auch, es kommt auf die art der ernährung an

@BarfussTobi

Ja, aber wenn du 100kg wiegt und zum Aufbau 200 bis 300g Eiweiß essen musst und nicht 1kg Fleisch am Tag essen willst, oder es garnicht schaffst kannst du einen Shake trinken. Auch bei einer Diät wo du auf Kalorien verzichtet lohnt sich ein SHAKE, denn der hat weniger Kalorien als Fleisch.

@BarfussTobi

Ich kaufe mir doch auch nicht irgendeine Süßigkeit, finde sie eklig und behaupte dann das alle Süßigkeiten eklig sind. Es kommt auf Marke und Geschmack an. Außerdem glaube ich einfach, dass du gerne Geschichten erzählst :D

@leafless

200 bis 300g Eiweiß is das nicht bissel viel am Tag? Ich denke das ist dann gesundheitlich schon bedenklich es sei denn man trinkt Eimerweise Wasser. Das schafft keiner. Was soll da denn aufgebaut werden?

@leafless

Das ist nicht einfach eine Geschichte er hatte es mir angeboten. Hatte nur nichts gesagt sonst wäre er vielleicht beleidigt gewesen.

@BarfussTobi

habe nochmal nachgeschaut: 0,8g je kg Körpergewicht also wären das bei 100kg Körpergewicht gerade mal 80g und nicht 200 bis 300g.

Ich beschäftige mich halt in letzter Zeit mit Ernährung deswegen kam mir Deine Zahl bisschen sehr hoch vor.

@BarfussTobi

0.8g für eine "normale Person" wenn du allerdings das Ziel hast Muskel mAsse aufzubauen, sollte man als Anfänger min. 1.5g pro KG Körpergewicht zusich nehmen und als fortgeschritter Bodybuilder (dies ist jeder der an seinem Körper Arbeit) sollte man 2g bis zu 3g pro kg KG zusich nehmen.

@leafless

Ich dachte Muskelmasse baut man mit Training auf oder habe ich da was falsch verstanden? Kann es sein dass das Zeugs dafür da ist Muskelmasse aufzubauen ohne zu trainieren?

@BarfussTobi

Beides ist wichtig für den Muskel Aufbau.

Eiweiß ist für die Muskeln im Körper zuständig, mit Krafttraining baust du Muskeln auf.

Ohne Eiweiß keine Muskeln.

Ich habe es einfach mal unsachlich geschrieben :D

Hier einmal die Funktionen der makronährstoffe:

Kohlenhydrate: Energie Lieferant

Fett: Hormone (Fett ist wichtig!)

Eiweiß: Muskeln

Deshalb auch in keiner Diät auf so etwas verzichten, z.b. Low carb oder fat, denn alles hat seine aufgabe

Finde es übrigens gut das man sich in dem Bereich weiter bildet.

@leafless

Kann es sein das es viele damit übertreiben, kaum noch essen und nur noch Ergänzungsmittel zu sich nehmen? Fehlen dann nicht Ballaststoffe?

@BarfussTobi

Naja Ballaststoffe sind in Shakes genug (die ja sättigen)

Wenn jetzt jemand shakes nicht als ERGÄNZUNGSmittel, sondern als Ersatzmittel nehmen würde, würden ihm makro und mikro Nährstoffe fehlen.

@leafless

Naja hast mir jetzt auch mich jetz auch mal noch bisschen schlauer gemacht, mir gings ja um shakes als ersatz

Naja das sind halt echt krass viele Muckis und der ist meiner Meinung nach viel zu breit und hat zu dicke Oberschenkel. Von Gesicht her sieht er Okay aus aber sonst, ne nicht mein Typ.