Mögt ihr Männer, Frauen die jeden Tag sexlust haben?

Er sagt immer das es ihn freut das ich heiß auf ihn bin, aber er trifft sich nicht mit mir zum sex

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Beni68  10.01.2023, 08:19

Bezieht sich die Umfrage auf den Titel oder Text? Ist ja gegenteilige Fragestellung?

MaryLou241
Fragesteller

Ich sage es halt fast jeden Tag meinen freund, oder hab es gesagt, alle sagen immer es ist nicht schlimm, oder es freut ihn, aber treffen tut er dich trotzdem nicht mit mir

blechkuebel  10.01.2023, 11:26

Ok, aber das beantwortet die Nachfrage nicht. Auf welche der beiden Fragen, die Du gestellt hast, bezieht sich die Umfrage?

MaryLou241
Fragesteller

Ob Männer lustvolle Frauen mögen, und ob die mögen wenn sie ihn jeden Tag lustvolle Sachen schreibt, oder ob es nervig ist

schurkraid  10.01.2023, 11:41

junge schreib normal ist die umfrage "titel" bezogen oder "text" jetzt sagst du hier wieder 2 verschiedene fragen wo man ja und nein antworten könnte

MaryLou241
Fragesteller

Bin weiblich, einfach ob Männer lustvolle Frauen mögen. Die viel sex wollen

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich beantworte die erste Frage 🥰🥰 Ich mag es sehr - man(n) wird ja dann auch begehrt - wenn es dann zum Sex kommt ist am besten

MaryLou241
Fragesteller

Zum sex kommt es nicht, er sagt nur immer er hätte gern sex, es freut ihn das ich ihn begehre, es klingt schön, aber seit 4 Monaten nicht mehr gesehen

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Ja finde ich auch, nur kuscheln wäre auch schön, weiß nicht was ich noch machen soll, hab schon so viel versucht

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Doch, ich weiß wo er wohnt, könnte zu ihn fahren, bloß das will er nicht, ohne Voranmeldung, aber wenn er sex will, lädt er mich auch nicht ein

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Er ist geh behindert, ich liebe ihn trotzdem. Er hat Angst zu seinen Eltern und seiner Schwester zu sagen das er mich will

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Jetzt schreibt er das er baden geht, ich sagte ich würde gern mit, er sagt rrrr

Ollider  10.01.2023, 13:12
@MaryLou241

Naja wenn man Gehbehindert ist kann man ja trotzdem ein liebenswerter Mensch sein - und auch geil - das eine hat mit dem anderen so gut wie gar nichts zu tun - was hat er denn für ein Problem mit bzw wegen Dir? Versteh ich nicht

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Er hat mich ja nicht gefragt ob ich komme, jetzt schickt er mir ein foto, was soll ich da schreiben

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich soll ihn ausziehen, ich so gern, er badet leider ohne mich, hab ich gesagt, er lädt mich ja nicht ein

Ollider  10.01.2023, 13:56
@MaryLou241

Das war vielleicht schon eine Einladung - also wenn ich rrrrr meine dann bin ich sehr sehr geil 🥰🥰

Ollider  10.01.2023, 13:58
@MaryLou241

Schreib Ihm doch einfach mal was Du gerne mit ihm machen würdest

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Ach schon so oft gemacht, gestern erst wieder

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Ich will eben nichts falsch machen, ich weiß nicht ob das eine Einladung war, wäre gern bei ihm, aber er drukst ja nur rum

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich traue mich schon garnicht mehr nach einen Treffen zu fragen, und mich anbieten, sexy Fotos schicken, hat ja auch nichts gebracht

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Vielleicht verarscht er mich ja wirklich wie viele sagen und will mich nur ärgern, weil es tut weh, das wir uns schon 4 Monate nichtmehr gesehen haben, denn ich liebe ihn sehr

Ollider  10.01.2023, 14:48
@MaryLou241

Ich kann Dir nur sagen was es für mich bedeutet - ich bin dann sehr sehr geil

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Jetzt sagt er kuscheln wäre sehr schön, ich sagte das wäre es, aber das wir das ja nie tun, da sagte er doch, da fragte ich wann, nichts

Ollider  10.01.2023, 15:15
@MaryLou241

Sag Ihm doch mal das Du Ihn besuchen kommst - einfach z. B. nächstes Wochenende - es kann natürlich sein das Du ein NEIN bekommst - dann würde ich allerdings die Sache auch vergessen - Du reibst Dich auf und machst Dich kaputt

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich denke bald muss er arbeiten, dann sehen wir uns nie

Ollider  10.01.2023, 15:45
@MaryLou241

Echt schwierig - wenn Du mal Klartext mit Ihm schreibst - dann weißt Du wenigstens wo Du dran bist

MaryLou241
Fragesteller
@Ollider

Er mag mich, ich bin süß und hübsch , kuscheln wäre so schön, andere schöne Sachen auch. Hab gefragt wann wir uns sehen, bekomme aber bestimmt keine Antwort drauf

Ja

Sex ist schön und es ist auch schön, wenn sie mir sagt, dass sie sich sexuell zu mir hingezogen fühlt.
Jeden Tag Sex zu haben bzw. auf die sexuelle Anziehung angesprochen werden, wäre mir zu viel.

Ich wüsste dann nicht, ob sie überhaupt noch an etwas anderem von mir / an meiner Person interessiert ist.
Das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich sagen uns immer wenn wir Sex wollenl, odet zeigen es einfach. Das ist fast jeden Tag unmd wir sind schon ziemlich lange verheiratet.

Wenn einer von uns aber nicht will, dann sagen wir das auch.

Ein Mensch der geil ist, will das auch ausleben. Aber umgekehrt ist man das nicht immer, und dafür gibt es auch Gründe. Darüber sollte man reden.

MaryLou241
Fragesteller

Er sagt man muss reden, aber sagt nicht. Seit 4 Monaten hab ich ihn nicht mehr gesehen. Obwohl er gern sex hätte

warning534  10.01.2023, 11:54
@MaryLou241

Jetzt mach aber mal nen Punkjt" Wenn ihr Euch seit 4 Monaten nicht mehr gesehen habt, dann ist doch das keine Beziehung, bei der du Grund zur Frage hat "jeden Tag Sexlust" . Du hast die dann seit Monaten nicht befriedigt und hast sie andauernd.

Da würde ich was anderes fragen - habt ihr überhaupt eine Beziehung?

Ja

Ja, ich finde es gut, wenn sie es sagt.

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn sie oft Lust hat. Deckt sich mit meinem Sexverlangen.

Grundsätzlich ist es sicher ganz nett eine sexuell aktive Frau zu haben.

Nur jeden Tag möchte ich das nicht haben. Das würde mich in meinen sonstigen Aktivitäten zu sehr einschränken und das Leben besteht auch nicht nur aus Sex.

Meist ist ja eher die gewünschte Sexfrequenz bei den Männern höher aus bei der Frau und die Männer legen dann alternativ gelegentlich Hand an.

Das wäre im umgekehrten Fall der Frau dann wohl auch anzuraten.