Steht ihr auf Nylons so wohl an die Männer auch an die Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strümpfe oder Strumpfhosen? Aber eigentlich egal. Oberschenkel hohe Feinstrümpfe oder auch transparente Strumpfhosen können bei Frauen mit der entsprechenden Figur schon sexy aussehen. Bei Männern sieht das doch etwas befremdlich aus. Ausgenommen wären vielleicht Feinstrumpfhosen die blickdicht sind. Solche Strumpfhosen sind eher auch von Männern tragbar

Ich mag falls ich sowas trage dann eher Strapse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisun119
Fragesteller

Was ist da der unterschied