Ist das normal auf Nylons Geruch als Frau zu stehen?

10 Antworten

Kommt drauf an, wie du normal definierst? Jede wird wird das nicht tun. Aber jeder steht auf andere Gerüche.

Es ist weder normal noch unnormal. 😂

Es ist deine Vorliebe😊 also nicht schlimm.

Ich persönlich mag Nylons nicht aber Socken deswegen finde ich es nicht schlimm

Wenn du einen Fetisch damit hast, ja.

Es kann auch nur so eine Vorliebe sein, ohne sexualisierte Konnotation.

Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn su das magst ist es dich okay. Lebe es aus und genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Was ist schon "normal"? ;) Jeder wie er mag find ich! Hab nen j bruder der das auch total mag,der ging oft an meine getr wäsche..