Winter?Frauen?Kleidung?

7 Antworten

Hi trage Socken und auch nylons und im Winter auch ab und zu auch beides übereinander!😉

Daa kommt ganz darauf an, was ich trage.

Im Büro wo es warm ist Nylon Socken mit Pumps, in der Freizeit oder auf dem Arbeitsweg normale Socken da wärmer und weniger rutschig in meinen Winterschuhen.

Ich trage sehr häufig Nylons, gerade unter engen Jeans oder Leggings.

Ab und zu trage ich Socken - sowieso beim Sport.

Lieben Gruß 😊

Einfach beides. Eine Strumpfhose drunter und socken drüber. Hängt bei mir aber sehr vom Schuh ab. Wenn der schuh stark gefüttert ist braucht es keine Socken darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Je nach Anlass. Im Alltag meistens Socken.