Frage an die Girls, wie groß sollten die Eier von einem Typen ungefähr sein?

6 Antworten

Ich bin M. Eher sind die so groß wie Taubeneier. Oder meine Eier sind halt mindestens eher so.

Nich so viele Männer haben Eier so groß, wie Hühnereier. 🥚🥚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir völlig egal , Hauptsache man kann mit ihnen spielen , denn das lieeeeebe ich aber ich denke da ist die größe völlig egal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wären so groß wie zwei Hühner Eier perfekt.

Das wäre ein Grund zum Urologen zu gehen

Jackyq  19.01.2024, 22:39

Ja😂

Bin männlich, aber bis jetzt kam es gut an wenn ordentlich was im Sack ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Antwort von einem Girl: Komplett uninteressant. Sie sollen so groß sein, wie sie auf natürlichem Wege an diesem Mensch gewachsen sind, da man es sowieso nicht beeinflussen kann.

Hoden sind mir komplett unwichtig (persönliche Meinung) beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens