Frage an die anderen Girls: wenn ihr wählen könntet: lieber große oder kleine Eier/Hoden bei einem Typen?

4 Antworten

Mir persönlich ist es egal, solange es proportional zum Penis passt.

Normal groß oder größer.

Du meinst wenn die Glocken größer sind als das Seil? Habe schon einige Frauen gehabt und keine hat gesagt, oh wie schön groß oder klein sind deine Hoden ergo: unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke dass große Eier mehr angesehen werden als Kleine. Bei mir hängt es auch extrem und bekomme nur Komplimente.