Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

250.000 € Cash 78%
Ein Haus - Wert von 250.000€ 11%
X 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
250.000 € Cash

Nehme lieber das Bargeld und verschwinde. Bei einem Haus kommen ja noch Folgekosten auf mich zu, die kann ich gar nicht stemmen. Und ob man so schnell vermieten kann, damit geht man ja auch ein Risiko ein (Stichwort; Mietnomaden, Messis etc.)

Von dem Geld, würde ich dann lieber selbst nach einer geeigneten Investition gucken

250.000 € Cash

Habe noch viele offene Rechnungen zu bezahlen.

250.000 € Cash

Das kann man sinnvoller Nutzen. Ein Haus habe ich ja schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ein Haus - Wert von 250.000€

Ich habe lieber mein Haus, dass einen Wert von vielleicht 500.000 € hat. Du muss ich keine Miete zahlen. Nur die Energiekosten sind dann auch nicht so ohne. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein weiteres Haus (250.000 €) nehmen und vermieten. Aber ohne Makler und zum normalen Mietspiegel.

250.000 € Cash

Da ich mir viele Träume damit erfüllen könnte und dennoch fast alles über hätte. Das würde ich dann gut anlegen.