Hättet ihr lieber 150 Euro oder ein gemeinsames Bild mit Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

150 72%
Bild mit Eminem 28%

18 Antworten

Hi, Labhjkll.

Da nehme ich die 150 € und erfülle mir einen persönlichen Wunsch.

So wichtig ist mir Eminem nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  02.10.2022, 21:51

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Bild mit Eminem

150€ ist nicht viel Geld. Kann ich einmal mit tanken fahren...

Ein Foto mit Eminem, ist dagegen wohl eine einmalige Gelegenheit.

Bild mit Eminem

Ich hätte lieber eine Signatur von ihm. Die wäre ordentlich was wert. Aber auch so würde ich eher das Bild als die 150€ nehmen.

Für seine Signatur auf einem Poster bekomme ich nur ca 120€...

Jedenfalls soweit ich weiß. 👍🏻