Blaue eier normal?

 - (Penis, Hoden)

5 Antworten

Das nennt sich blueballs und kann mit masturbieren beendet werden

"Hodenschmerzen" ist der korrekte Begriff. Das könntest du da sagen. Und du solltest unbedingt zum Artz damit. Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers, dass etwas kaputt ist oder davor steht mächtig kaputt zu gehen. Je länger du wartest, desto schlimmer könnte es werden. Stell dir nur mal vor wie viel unangenehmer es werden wird, wenn du so lange wartest, bis du es ohne Notarzt nicht mehr aushälst und das ganze unter Höllenqualen zuerst dem Notruf, dann dem Sanitäter, dann der Aufnahme im Krankenhaus und dann nach dem langen Warten im Krankenhaus bei unseren notorisch gefüllten Notaufnahmen 1-3 Fachärzten erzählen musst. Um dann vll sogar die Diagnose zu bekommen, dass du dauerhafte Schäden davon getragen hast, weil du zu lange gewartet hast.

Wenn du sie nicht selbst eingefärbt hast, solltest du dringend zum Arzt. Gerade da du wohl Schmerzen hast. Oder möchtest du deine Hoden und im schlimmsten Fall dein Leben verlieren.

Hoffe aber bei solchen Fragen immer, dass es nur Getrolle ist. Wenn nicht, du spielst mit deiner Gesundheit und deinem Leben.

blaueeiertyp
Fragesteller

Nein leider kein spaß aber danke gehe heute noch zum Arzt

Die Blaufärbung ist bei dem Individuum nur sehr schwach ausgeprägt, weshalb die Eier blauerscheinen. Hier bestimmt die Genetik der Merkmale zur Eischalenfarbe also, dass das Huhn eher weiße Eier legt. Die Henne ist keine reinrassige Cream Legbar.

google

blaueeiertyp
Fragesteller

Es geht nicht um hühner eier