An die Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen Frauen ist die Größe wichtig, anderen nicht. Manchen Frauen wird die Größe erst dann wichtig, wenn der Penis ungewöhnlich groß (schmerzhaft) oder klein ist (kaum spürt).

Oft spielt es eine Rolle, ob Frau durch Penetration zum Orgasmus kommt.

wie groß wäre perfekt würdet ihr sagen

Frauen, denen die Größe wichtig ist, bevorzugen einen größeren Umfang. cm-Angaben habe ich noch nie gehört, bloß so Beschreibungen wie »sollte schon was da sein«.

Und generell kann man die Frage sowieso nicht beantworten: zu unterschiedlich sind die Präferenzen und die Anatomie der einzelnen Frauen.

Kommt drauf an in welchem Kontext du das siehst.

In einer Beziehung sollte es relativ egal sein, falls er sehr groß sein sollte muss man halt gucken das man sich nicht verletzt und wenn er extrem klein sollte muss man gucken wie man es hinkriegt. Aber ist ja an sich absolut machbar :) außerdem sollte man ja auch keine Person nur wegen dem Körper lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZyroLRF
Fragesteller

Genau so wenn es nur alle so sehen würden.

Ich date den Mann und nicht seinen Schwanz.

Ist mir doch egal ob 3m oder 3mm. Wichtig ist mir der Mensch.

ZyroLRF
Fragesteller

Schön geschrieben

Ich möchte eher einen dicken, statt einen langen und schmalen.

Die größe ist mir egal mir ist die Technik wichtiger