Kommt drauf an in welchem Kontext du das siehst.

In einer Beziehung sollte es relativ egal sein, falls er sehr groß sein sollte muss man halt gucken das man sich nicht verletzt und wenn er extrem klein sollte muss man gucken wie man es hinkriegt. Aber ist ja an sich absolut machbar :) außerdem sollte man ja auch keine Person nur wegen dem Körper lieben.

...zur Antwort

Hey :)

Ich würde den Kontakt abbrechen. Das habe ich selber auch vor ca. Einem Jahr bei einer Freundin gemacht, und ich hab es nie bereut. Sie ist auch in meiner freundesgruppe, aber das stört garnicht so sehr. Vielleicht schaffst du es auch das ihr nicht böse auseinander geht oder du erklärst es ihr? Wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Du könntest ja dann deine Lehrer fragen ob du dich umsetzen darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

AHHHH DU ARME/R

mir ist letztens sowas ähnliches passiert, aber mit 2 Motten. Benutz am besten eine Taschenlampe um wenn es geht hinter dem Bett zu gucken. Dann siehst du vielleicht wo die Spinne ist. Vielleicht kannst du sie mit einem länglichen Gegenstand rausscheuchen und irgendwie töten?

Ich glaub an dich.

...zur Antwort

Hi :) ich bin auch ein Mädchen und ich sage es jetzt einfach mal aus meiner Sicht. Ich denke du solltest mit deiner Freundin darüber reden, versuchen es ihr zu erklären. Manchmal ist es halt so das Gefühle verblassen. Einfach garnichts zu tun wäre schlecht für dich und ungerecht für sie:/ tut mir leid, ist echt eine blöde Situation. Ich wurde 3 mal von verschiedenen Jungs betrogen, es wäre soviel leichter gewesen wenn sie einfach gesagt hätten das sie nichts mehr empfinden. Keine Ahnung ob das ein guter Vergleich ist sorry. Vielleicht versuchst du einfach dich mehr mit ihr zu beschäftigen oder so, ansonsten Rede mit ihr. Viel Glück :)

...zur Antwort

Hey Gmno34852

Ich bin selber in einer streng christlichen familie aufgewachsen und gehe immernoch regelmäßig zur kirche. Seit ich 12 bin (mittlerweile 14) glaube ich zum glück nicht mehr an gott. Meine eltern gehören der freienevangelischenchristengemeinde an. Ganz ehrlich, ich hasse diese kirche. Trotzdem werde ich gezwungen dort hinzugehen bis ich 16 bin XD und das geht vielen jugemdlichen dort so. Unsere gemeinde besteht aus deutschrussen, die ziemlich streng in der erziehung sind (auch schläge mit gürtel etc.). Sie glauben dass jesus irgendwann wieder zurückkommt und uns alle rettet. Meiner meinung nach sind sie alle einfach bessesen von einer vorstellung einer besseren welt (den himmel) nach ihrem tod. Sie denken dass sie alles richtig tun und dass sie dafür belohnt werden wenn sie ihre kinder dazu zwingen zur kirche zu gehen. Sie klammern sich an die falsche hoffnung weil sie sonst verzweifeln würden. Sie machen sich nichtmal die mühe darüber nachzudenken wie die erde wirklich entstanden ist, oder was richtig und falsch ist. Die bibel sagt dies und das, also ist nur dies und das richtig und alles andere (musik ohne christlichen hintergrund, schmuck (?), schminke (?), kurze haare bei frauen (ja keine ahnung die regeln in der kirche sind behindert) automatisch böse und falsch. Sie bezeichnen alle menschen als sünder, und sie selber sind diejenigen die von gott errettet werden weil sie ja um verzeihung gebettelt haben.

Kurzgesagt: sie machen alles wovon sie denken dass es "gott" gefällt, in der hoffnung dadurch irgendwann ein besseres leben haben zu können. Ich finde diese menschen sollten mal über ihre prioritäten nachdenken.

Es tut mir leid falls dieser beitrag feindlich oder aggressiv rüberkommt, aber das ist meine eigene Erfahrung aus der kirche, und wie gesagt es gibt viele Jugendliche die genauso denken aber von ihren eltern sofort bestraft werden würden wenn sie nur ein wort darüber verlieren würden wie falsch dieses ganze gott-getue ist.

Liebe grüße, nightgirl :)

...zur Antwort

Ich denke du solltest das tun womit es dir besser geht :) versuch vielleicht nochmal dich mit deinem partner darüber auszusprechen, oder rede mit einer/einem guten freund/in darüber, das sollte helfen ^-^ ansonsten wenn du noch etwas abstand brauchst, dann nimm dir den auch. Du solltest deine gefühle nicht verdrängen.

LG Nightgirl

...zur Antwort

Also wenn du Interesse an dem mädchen hast, würde ich versuchen öfter mit ihr zu reden :) anscheinend mag sie dich, sonst hätte sie dir ja kein kompliment gemacht, aber ob da mehr dahintersteckt musst du selber rausfinden ^-^

LG Nightgirl

...zur Antwort

Heyy :) nein keine sorge, dir wird nichts passieren. Der typ wollte wahrscheinlich entweder werbung für irgendeinen unsinn machen, oder evtl. Dir einen virus anhängen. Zum glück hast du nicht auf den link geklickt. Also keine sorge, alles okay :) du verstößt ja nicht gegen irgendein gesetz nur weil du nicht auf einen link klicken willst der dir eh nur probleme macht XD

Liebe grüße nightgirl

...zur Antwort

Ich habe ein löwenköpfchenzwergkaninchen namens toffee, und ich vergötter das kleine cutie <33 aber sie ist really cute, und hopst immer so happy und funny im garten rum :D früher hatte sie eine schwester die milly hieß, die beiden waren unzertrennlich, aber leider ist milly mit nichtmal 2 jahren plötzlich gestorben obwohl es ihr bis dahin immer gut ging :( ich war wirklich sehr traurig und habe noch lange danach geheult wenn ich an sie denken musste, aber mittlerweile bin ich einfach froh dass es Toffee noch gut geht :)

LG

...zur Antwort