Was ist die perfekte pe—s Grösse für die Frauen?

5 Antworten

Und täglich grüßt die Frage nach der Schwanzgröße. Kurze Antwort: Länge sieht gut aus, ist aber nicht alles, zu lang tut der Frau weh, guter Durchschnitt 16+ ist okay. Auf die Technik kommt es an, und dicker ist wichtiger als lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bei einem ausgewachsenen Mann mindestens 30, 40 wäre aber auch nicht schlecht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Breakdance00  19.09.2022, 16:53

Ja also 40 ist das Minimum 60 wäre schon gut

Schnoofy  19.09.2022, 17:14

Falls Lügen wirklich kurze Beine haben ist das bei Bodenfrost ganz schön fies.

14 Jahre = 14 cm

15 Jahre = 15 cm

16 Jahre = 16 cm

17 Jahre = 17 cm

18 Jahre und darüber = 18 cm

Die Größe sagt nichts darüber aus ob der Mann gut im Bett ist bzw der Sex gut ist. Auch mit 20cm kannst ne Niete sein