Freund durch Freundin verloren?

4 Antworten

Wenn bei ihm gar nichts mehr geht, solltet ihr ihm sagen, dass er euch nicht vernachlässigen sollte und ihr die Freundschaft erhalten wollt. Manchmal muss man erst lernen, alles unter einen Hut zu bekommen, das ist nicht einfach.

Ansonsten, die Prioritäten ändern sich nun mal im Laufe des Lebens. Einige entwickeln sich weiter und verändern sich, andere bleiben lange auf einer Stelle. Wenn euch etwas an der Freundschaft liegt, findet eine andere Sache, die euch verbindet.

Wie soll ich das verstehen? Dein Freund hat jetzt eine Freundin? Ihr könnt nicht mehr wegen ihr spielen? Hmmmm ist dich egal freunde kommen und gehen im Leben, lass ihn eine Glückliche Beziehung haben

Garnix sollt ihr da machen oder seid ihr neidisch ?

Es ist dich schöner Zeit mit der Partnerin zu verbringen als täglich zu zocken. Wenn die Anfangsphase rum ist sollte er ab und zu mal Zeit zum zocken haben aber soviel wie früher wird es wohl nicht mehr.

läuft bei ihm 👍

TecTurtle
Fragesteller

Er schreibt ja nur mit ihr.

RiddickBln  26.12.2019, 23:53
@TecTurtle

? Ich hab mich früher Tagsüber getroffen und abends geschrieben...

Wohnen die weit auseinander ???

TecTurtle
Fragesteller
@RiddickBln

Ja schon. Und an Weihnachten finden die auch eher weniger Zeit um sich zu treffen. Ich finde nur, dass man besser Zocken kann als nur zu schreiben. Und das seit 2 Wochen.

RiddickBln  27.12.2019, 00:00
@TecTurtle

Dann ist das verständlich mit dem schreiben. Dein empfinden wird sich ändern wenn du mal eine Freundin hast

RiddickBln  27.12.2019, 00:06
@TecTurtle

Dann solltest du darauf achten das es so bleibt, sonst machts später aua in der Brust

Gar nicht. Es ist sein eigenes Leben und deshalb solltet ihr ihn in Ruhe lassen.