Freundschaft beenden?

3 Antworten

Könntes sie auch blockieren und ignorieren, wenn sie was sagt nicht reagieren oder sagen; Du hättest es ihr schon gesagt.

Es wird die Gruppe spalten was auch immer Du machst. Aber warum wöre das schlecht...man könnte ja hin und her swichen....so beobachte ich das in meiner Arbeit bei paar jungen Menschen.

Nicht auf das eingehen, was sie meint oder fordert.

Obendrüberbleiben. Wenn sie was erwartet, soll sie zuerstmal entsprechendes bringen.

Oft lernt man dann auch kennen, wer wirklich Freund in der Gruppe ist.

jebfiw56
Fragesteller

Ich weiß auch das zwei weitere Personen aus unserer Freundesgruppe extrem von ihr genervt sind. Mittlerweile werden es auch immer mehr, wo keine Lust mehr auf sie haben. Aber die Anderen (wir sind 7 insgesamt) halten an ihr fest & verstehen sich super mit ihr. Warum auch immer?

Sie ist bei jedem Treffen dabei und nervt uns ungemein. Ich seh auch wie die Anderen schon die Augen verdrehen, wenn sie nur den Raum betritt. Es geht also nicht nur mir so :/

Kanimose  09.01.2022, 16:27
@jebfiw56

Wenn ihr an der Gruppe festhaltet, müsst ihr sie erdulden. 😉 Aber du musst ja nichts freundschaftliches ihr geben.

LazyDev  03.12.2022, 17:42

Ignoriere Sie bis die das lernt

Vielleicht solltest du ihr eine Mail oder einen Brief schreiben und deine Gefühl sagen. Schreib ihr auch wenn es so weiter geht dann beendets du die Freundschaft.Und sei dann bei deinem Brief oder E-Mail offen.

Ich hoffe es hilft dir. LG Taila

jebfiw56
Fragesteller

Ich weiß auch das zwei weitere Personen aus unserer Freundesgruppe extrem von ihr genervt sind. Mittlerweile werden es auch immer mehr, wo keine Lust mehr auf sie haben. Aber die Anderen (wir sind 7 insgesamt) halten an ihr fest & verstehen sich super mit ihr. Warum auch immer?

Sie ist bei jedem Treffen dabei und nervt uns ungemein. Ich seh auch wie die Anderen schon die Augen verdrehen, wenn sie nur den Raum betritt. Es geht also nicht nur mir so :/