Mein Freund weigert sich, die Freundschaft zu seiner besten Freundin zu beenden?

16 Antworten

Das letzte was man machen sollte ist dem Partner vorschreiben mit wem er befreundet ist.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem.

Niemals lässt man seinen besten Freund oder auch Freundin für irgend jemand anderen hängen.

Komm damit klar, oder geh. Er macht alles richtig wenn er weiter zu der Freundin hält.

Solche Freundschaften sind GOLDWERT und heute extrem selten ! So wie sie für ihn da ist, solltest auch du als seine Freundin es sein.

Er ist dein Partner aber nicht dein Eigentum und ich finde es sehr, sehr schade, egoistisch und absolut ungesund, dass du von ihm verlangst, die Person aus seinem Leben zu verbannen, die immer an seiner Seite war und sich nie abgewendet hat, egal was war.

Du scheinst ein Problem zu haben und das solltest du bearbeiten und in den Griff bekommen.

Du sagst du kennst sie flüchtig. Vielleicht solltest du sie mal richtig kennenlernen..

Ich habe auch weibliche Freunde und meine Lebensgefährtin hat auch männliche Freunde. Das ist vollkommen normal.

Freiräume sind in einer Beziehung wichtig, genauso wie gegenseitiges Vertrauen!

Wenn du weiter so machst trennt er sich hoffentlich von dir.

Verbote haben in einer Beziehung absolut nichts verloren.

Wiesengold
Fragesteller

Ich verbiete es ihm ja nicht, ich habe es ihm nur gesagt wie ich das sehe und das in einer Beziehung keine beste Freundin rein passt.
Meine freunde sehen das gleich wie ich-

Onaxer  30.03.2024, 20:02
@Wiesengold

Dann ist es besser keine Beziehung mit Dir zu haben.

1 hast du überhaupt nichts zu wollen !

wenn es dir nicht passt oder du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst dann ist das dein Problem! Es ist eine Sauerei ihr einfach zu unterstellen sie wolle etwas von ihm .

geh weit weg und lass ihn einfach in Ruhe

Dichterseele  16.04.2024, 23:07

Richtig - vor allem ist es lächerlich, sich derart aufzuführen, wenn der Liebste 2-3-mal im Monat eine gute alte Freundin trifft, der er viel zu verdanken hat. Da fehlt es an Vertrauen, Toleranz und Nächstenliebe. Sie hätte allen Grund, diese Freundin wertzuschätzen...