Zocker Pause nötig?

2 Antworten

Ja Pause könnte helfen. Nutz dann auch die Zeit um mal raus zu gehen, um Kraft zu tanken.

Ansonsten guck dir an wie andere spielen, tausch dich über Strategien aus und versuch theoretisch besser zu werden, dann klapps auch in der praxis wieder.

Hi,

eine Pause tut dem Körper und vor allem den Augen und dem Gehirn immer gut!! Ich würde dir empfehlen mal so richtig auszuschlafen und dann gut gelaunt in den Tag zu starten!

Ich hoffe, das ich deine Frage beantworten konnte!