Online aim viel schlechter als offline?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jemand bereits schrieb sind Bots in der Regel einfacher. Sie verhalten sich meist viel Dümmer oder langsamer. Deinen aim und deine Reaktionszeit werden sich bessern, wenn du einfach immer weiter übst im multiplayer. Fakt ist ja aber auch, selbst wenn du gut bist, wird es halt immer wieder Leute geben die halt auch mal besser sind.

Am besten lässt es sich auch spielen, wenn man selber gelassen bleibt, sich nicht bekloppt macht oder gar ausrastet, danach wird es meisten eh katastrophal. Versuch einfach Spaß zu haben, dann läuft es oft schon automatisch besser. Wenn du erstmal was eingespielt bist, dann hast du auch mehr Erfolge.

Niklas420624 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 07:34

Danke für die ausführliche Antwort, das mag zwar sein aber teilweise bei den campern ist das nicht leicht ruhig oder gar spaß an dem Spiel zu haben. Das blöde ist ja das ich gerne cold war spielen würde aber das gameplay sagt mir überhaupt nicht zu, da finde ich zb die mw 2019 engine 100 mal besser und flüssiger. Aber am aim liegt es sicher nicht, da ich ja treffen kann nur online bin ich leider immer ziemlich aufgeregt und bekomme ständig Herzrasen was mich Teil doch sehr oft aus der Fassung bringt. Gruß

LadyNoob  07.01.2022, 07:50
@Niklas420624

Ja aber dennoch da hilft halt nur übung und spielen. Wenn du die maps auswendig kennst und weißt wo sich regelmäßig hier und da Leute aufhalten, dann wird es dir auch leichter fallen. Nervosität etc verschwindet mit der Zeit auch. Manchmal höre ich mir beim Zocken auch einfach Musik oder gelaber an, dass kann auch entspannen und sorgt dann auch gleich für ein besseres Spielerlebnis. Und natürlich muss man keinen shooter spielen der einem ohnehin nicht zusagt..

Bots bewegen sich halt auch wesentlich berechenbarer, weshalb das keine große Kunst ist. Außerdem reagieren sie im Normalfall langsamer, was einem mehr Zeit zum Zielen und Schießen verschafft.

Bots sind nunmal einfacher als echte Gegner.

Das du die niedermetzelst und echte Spieler nicht ist absolut normal und hat nichts mit einem Aim oder so zu tun.

Niklas420624 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 06:52

Okay stimmt, aber wenn man online immer so schwitzige Hände und Herzrasen bzw kaum das Ziel trifft weil man ich sage mal aufgeregt ist dann kann man da wohl nichts dran ändern oder?

Niklas420624 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 07:37
@Asporc

Normal ja, aber irgendwie nicht. Ich habe auch immer leider paar Tage Pause zwischen durch da mir die Lust oft geraubt wird durch campern oder wegen Bugs zb das ich das spiel nochmal kaufen soll obwohl ich die CD ja besitze lol naja ich werde mal "versuchen„ ne woche am Ball zu bleiben mal schauen wie es läuft.

Ismael448  28.08.2023, 01:17
@Niklas420624

gegen schwitzige hände kann man nicht viel machen außer vlt baby puder kaufen und das auf die hände aufzutragen (kannst auch natürlich gamer grip kaufen ist aber meiner meinung nach genau das gleiche).

Das Herzrasen ist schwierig unter kontrolle zu bringen probiere wenn du merkst das dein herz richtig anfängt schnell zu schlagen atme bewusst 3-4 mal durch dann geht es ein stück besser(ist aber übung).

Ist online ein anderes Gefühl alleine schon vom Input lag und der Internet Verbindung. Gegner sind halt auch besser. Für schlechtes Internet kannst du mal die AS-Val testen die fühlt sich trotzdem gut an beim zocken. Ansonsten viel deiner Waffe anpassen und besser überleben als sinnlos reinrennen. Dein ziel ist es den Gegner genau dann zu treffen wenn er keine Chance hat wenn du viel pushst muss das aim und movement gut sein.