Warum kann man MW2 nicht offline Spielen!?

2 Antworten

Weil es den meisten mehr Spaß macht, reale Gegner zu besiegen, da fühlt man sich hinterher besser. Zur Kostenersparnis, gibt es dann halt keine Bots.

BiddeHelp
Fragesteller

Es gibt doch Bots, nur spielt man gegen die in nem Server anstatt in nem Lokalen Spiel sodass man nen Ping hat als wärs Public was hinten und vorne keinen Sinn ergibt.

Und wie ich eigentlich gesagt habe mache ich einen dicken Download weswegen ich mein Internet nicht benutzen kann und deshal die "echten Gegner" weg fallen.

Nur kann ich jetzt auch nicht gegen Bots spielen da diese ebenfalls nur "online" zu finden sind.

Da stellt sich mir die Frage wieso, das war meine Frage.

Ich schätze mal, das hat mit der Prevention von Raubkopiererei zutun. Es erzeugt zwar viel Server-Traffic, ist jedoch in der Methodik recht simpel für den Entwickler/Publisher.

Generell wird man aber auf der Shopseite oder Verpackung darauf hingewiesen, dass das Spiel einen Onlinezwang hat.

BiddeHelp
Fragesteller

Ja, steht bei BO4 auch auf der Verpackung und dennoch funktioniert das Offline.