Black desert online offline spielen?

4 Antworten

Nein. Ich vermute mal, dass Du nicht verstehst, was ein Onlinespiel ist.

Siggi500
Fragesteller

Doch ich weiß was ein online Spiel ist nur kann man in manchen online shooter zum Beispiel die Story gegen eine ki offline spielen meine Frage ist gibt es so was auch bei Black desert

Nein, BDO ist ein MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Also sehr viele Spieler und Online.

BDO ist ein reines MMO, da gibt es nichts was "Offline" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Shooter sind aber keine MMORPGS ;)