Kann man auf der PS3 Team Fortress 2 mit bots / offline spielen?

1 Antwort

Ich hab im Wiki nachgeschaut und Bot Support gibt es anscheinend nicht.

Selbst wenn es ihn geben würde, wäre es meiner Meinung nach kein sinnvoller Kauf. Den Konsolenversionen fehlt alles, was die PC-Version in den letzten 15 Jahren an Updates bekommen hat. Keine Cosmetics, kaum Voice Lines/ Taunts, keine neuen Waffen, kaum Maps und Spielmodi, keine vernünftigen Spieleinstellungen. Diese Versionen des Spiels sind komplett aus der Zeit gefallen.