Ich bin richtig schlecht beim zocken?

6 Antworten

Einfach weiter zocken, dass wird schon :)
Manche lernen schneller, andere nicht so schnell xD mach dir mal darum keine sorgen :D und online gegen andere ist ist denke ich mal immer viel schwerer haha :D
Was zockst du so?
Und wie kam es dazu, dass er so viel gewonnen hat, oder hat er angeblich nur ne Mission abgeschlossen? XD

Ich bin wahrscheinlich noch schlechter als Du in den Spielen, die du spielst. Ich kann aber im Allgemeinen empfehlen, vielleicht auf andere Genres umzusteigen. Das mache ich zumindest so. Shooter frusten mich, Multiplayer frustet mich, Dark Souls frustet mich, Minecraft frustet mich, Diablo 3 frustet mich....was mache ich also? Ich meide diese Spiele und entspanne mich lieber bei nem schönen Adventure oder nem ruhigen nachvollziehbaren Rollenspiel oder nem leichten Action-Adventure. Warum? Weil ich Frust hasse.

Falls du CS zockst, was mich darauf schließen lässt da du 500 dpi eingestellt hast, würde ich die Workshopmap aim_training_csgo2 benutzen.
Dort kann man die Reaktionszeit sehr gut trainieren.

Bei allen anderen Shootern entweder gegen Bots oder Deathmatch.

Just cause 3 vs gta 5?

Was ist besser und gibt es einen online modus in jc3

(Auf ps4)

...zur Frage

Watch Dogs 2 oder GTA V?

Hallo,

Ich will mir jetzt mal ein neues Spiel kaufen und beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit der Frage: "Soll ich mir Watch Dogs 2 oder GTA 5 holen?"

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also frage ich euch mal. Welches Spiel gefällt euch besser und was für ein Spiel würdet ihr mir außer denen empfehlen? Kann jede Kategorie sein. Aber bitte keine Spiele ab 6 Jahre.

Danke

...zur Frage

Lieber Horizon Zero Dawn oder Assassins Creed Syndicate kaufen (PS4)?

Hallo alle zusammen!
Um zu der frage was zu sagen ich weiß jeder hat eine anderen Spielgeschmack und der eine mag das mehr der andere das. Aber beide Spiele sind auf der PS4 gerade im Angebot Syndicate für 13€ (Gold edition 20€) und Horizon Zero Dawn für 20€.
Welches Spiel findet ihr besser?
Habt ihr Erfahrung mit einen von den Spielen?
Wie findet ihr die Spiele?

...zur Frage

Bürostuhl / Gaming Chair lieber aus Stoff oder Kunstleder?

Der Stuhl aus Stoff sieht sehr gut aus und spricht mich sehr an, aber Bekannte sagen das ich lieber Kunstleder wählen sollte, vor allem im Sommer ist es angenehmer...

Was sagt ihr?

https://www.amazon.de/gp/product/B074N4D7NV/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3W1YAJZVE78ZY&psc=1

...zur Frage

Spiel auf PC laufen lassen, und auf Laptop zocken

Hi leute,

Ich möchte nen Spiel von meinem Laptop aus zocken, das sonst darauf nicht laufen würde, der PC soll im grunde alle berechnungen vornehmen und nur das Bild übertragen. Klar geht das mit Teamviewer, RDP und sonst was - aber die latenz ist dabei fürn ar*ch.

Kennt jemand Programme die das vernünftig hinbekommen? sozusagen real-time remote-desktop programme? Gigabit netzwerk + Leistungsfähiger Rechner ist vorhanden

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?