Ich bin richtig schlecht beim zocken?

6 Antworten

Was für ein Spiel zockst du? Und stimmen die Grundbedingungen für gutes Gaming?
-Stuhl, Sitzposition

-Abstand zum Monitor

-geringes Input Lag, hohe FPS

-Mausbeschleunigung aktiv?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
lalalala2555
Fragesteller

Pc ist in Ordnung (60+fps immer) monitor auch 1ms hab auch nen gamingstuhl^^ maus 500dpi

Veatrex  02.10.2016, 21:36

welcher monitor?

Falls du CS zockst, was mich darauf schließen lässt da du 500 dpi eingestellt hast, würde ich die Workshopmap aim_training_csgo2 benutzen.
Dort kann man die Reaktionszeit sehr gut trainieren.

Bei allen anderen Shootern entweder gegen Bots oder Deathmatch.

Einfach weiter zocken, dass wird schon :)
Manche lernen schneller, andere nicht so schnell xD mach dir mal darum keine sorgen :D und online gegen andere ist ist denke ich mal immer viel schwerer haha :D
Was zockst du so?
Und wie kam es dazu, dass er so viel gewonnen hat, oder hat er angeblich nur ne Mission abgeschlossen? XD

Ich bin wahrscheinlich noch schlechter als Du in den Spielen, die du spielst. Ich kann aber im Allgemeinen empfehlen, vielleicht auf andere Genres umzusteigen. Das mache ich zumindest so. Shooter frusten mich, Multiplayer frustet mich, Dark Souls frustet mich, Minecraft frustet mich, Diablo 3 frustet mich....was mache ich also? Ich meide diese Spiele und entspanne mich lieber bei nem schönen Adventure oder nem ruhigen nachvollziehbaren Rollenspiel oder nem leichten Action-Adventure. Warum? Weil ich Frust hasse.

Übung macht den Meister. Weiter Disziplin zeigen, dann klappt das schon!