Ich bin richtig schlecht beim zocken?

6 Antworten

Ich bin wahrscheinlich noch schlechter als Du in den Spielen, die du spielst. Ich kann aber im Allgemeinen empfehlen, vielleicht auf andere Genres umzusteigen. Das mache ich zumindest so. Shooter frusten mich, Multiplayer frustet mich, Dark Souls frustet mich, Minecraft frustet mich, Diablo 3 frustet mich....was mache ich also? Ich meide diese Spiele und entspanne mich lieber bei nem schönen Adventure oder nem ruhigen nachvollziehbaren Rollenspiel oder nem leichten Action-Adventure. Warum? Weil ich Frust hasse.

Falls du CS zockst, was mich darauf schließen lässt da du 500 dpi eingestellt hast, würde ich die Workshopmap aim_training_csgo2 benutzen.
Dort kann man die Reaktionszeit sehr gut trainieren.

Bei allen anderen Shootern entweder gegen Bots oder Deathmatch.

Einfach weiter zocken, dass wird schon :)
Manche lernen schneller, andere nicht so schnell xD mach dir mal darum keine sorgen :D und online gegen andere ist ist denke ich mal immer viel schwerer haha :D
Was zockst du so?
Und wie kam es dazu, dass er so viel gewonnen hat, oder hat er angeblich nur ne Mission abgeschlossen? XD

Was für ein Spiel zockst du? Und stimmen die Grundbedingungen für gutes Gaming?
-Stuhl, Sitzposition

-Abstand zum Monitor

-geringes Input Lag, hohe FPS

-Mausbeschleunigung aktiv?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Pc ist in Ordnung (60+fps immer) monitor auch 1ms hab auch nen gamingstuhl^^ maus 500dpi

0

welcher monitor?

0

Welche Shooter spielst du so?

Spielst du ausschließlich Konsole/Controller oder auch PC Maus/Tastatur?

Meistens pc mit maus und Tastatur

0
@lalalala2555

Wenn du z.B. Call of Duty zockst musst du mal zum Denken anfangen, wo könnte der Feind sein bzw. wo könnte der Gegnerspawn sein via Radar. Das ist trotzdem ein Taktik/Teamshooter, was viele vergessen und blind in jedes Feuergefecht reinlaufen. 

Wenn du schon erahnen kannst, dass dort mehr als 2 Feinde auf dich warten könnten, dann geh dort nicht hin. Spiel halt mit einfachen Waffen, allgemeinbekannt als "Noob-Waffen". Wennötig dann camp halt das ein- oder andere Mal.

Bei COD kannst du auch gegen Bots zocken, das wäre zumindest mal als "Training" nicht falsch....

0

Was möchtest Du wissen?