Demon Slayer Game. Schwäche?
Ich hab seit ner Zeit bei dem Ps5 Game herausgefunden wie man am besten diese Credits sammelt. Und es geht mir tierisch auf den Zahn, dass man dafür gegen andere Gamer zocken muss. Meistens sind das iwelche Cracks. Und da verliere ich sogut wie immer. Das ist einfach nur deprimierend und man geht sogut wie leer aus. Findet ihr gut, dass das die einzige lukrativere Methode ist? Gegen andere Suchtis (oder arg selten schwache Gamer wie mich) kämpfen zu müssen nur damit ihr offline den Spielspaß steigern könnt? Denn in der Story ist die Belohnung ja mager. Tut mir Leid wenn ich evtl andere Gamer gerade übel aufstoßen lassen muss. Ich würde nur gerne eure Meinung hören.
3 Stimmen
1 Antwort
Ich habe das bei Demon Slayer nicht ausprobiert da ein bekannter von mir meinte das sich das game zumindest Stand jetzt absolut nicht lohnt weil es zu wenig inhalt hat.
Aber bei z.B. Mass Effect Andromeda fand ich den Multiplayer echt gut gemacht. Da kriegst du zwar auch Belohnungen die du dann in dem Storymode/Offline verwenden kannst aber die waren nicht so massiv das man nur deshalb die Missionen machen würde. Eher ein netter kleiner Bonus.
Wenn man mich zwingt online zu kämpfen und dann noch pvp und nicht coop geht mir das massiv gegen den Strich.
Also ich kann dir das Spiel eigentlich ans Herz legen. Aber hätte ich das mit den Belohnungen vorher gewusst, bin ich mir nicht sicher ob ich es mir wirklich geholt hätte. Aber schön jemanden auf seiner Seite zu haben x)