Demon Slayer Game. Schwäche?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Find ich auch doof 33%
Ich find's in Ordnung 33%
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich auch doof

Ich habe das bei Demon Slayer nicht ausprobiert da ein bekannter von mir meinte das sich das game zumindest Stand jetzt absolut nicht lohnt weil es zu wenig inhalt hat.

Aber bei z.B. Mass Effect Andromeda fand ich den Multiplayer echt gut gemacht. Da kriegst du zwar auch Belohnungen die du dann in dem Storymode/Offline verwenden kannst aber die waren nicht so massiv das man nur deshalb die Missionen machen würde. Eher ein netter kleiner Bonus.

Wenn man mich zwingt online zu kämpfen und dann noch pvp und nicht coop geht mir das massiv gegen den Strich.

Leonard1993
Fragesteller

Also ich kann dir das Spiel eigentlich ans Herz legen. Aber hätte ich das mit den Belohnungen vorher gewusst, bin ich mir nicht sicher ob ich es mir wirklich geholt hätte. Aber schön jemanden auf seiner Seite zu haben x)