Warum hassen fast alle Leute "Demon Slayer"?

7 Antworten

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen (wegen spoilern)

Warum hassen fast alle Leute "Demon Slayer"?

Ich kenne echt fast keinen einzigen der Demon slayer hasst.

Es ist halt Geschmackssache, manche mögen es ebend nicht. Genau das gleiche gibt es bestimmt auch unter den bekanntesten Animes zb Death note.

Dea mögen schließlich auch nicht alle, aber eine gute story hat er.

Aber dafür das der so krass gehypt Wird ist er nicht so besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Hab wegen Spoilern jetzt nicht alles gelesen aber kann mir nicht erklären wie du darauf kommst, Demon Slayer ist einer der beliebtesten und bestbewerteten Anime der letzten Jahre.

Ich persönlich nehme den Mainstream auf Demon Slayer anders wahr. Die aller meisten Leute scheinen Demon Slayer mindestens zu mögen, wenn nicht zu lieben. Auf MAL hat dieser aktuell 8,78/10, und ist damit der 31# best Bewerteste Anime auf der Seite. Zur Zeit, als die Serie gelaufen ist, hatte er auch eine Bewertung über 8,9.

Die meisten Leute mögen ihn anscheinend nicht, weil sie etwas besseres sehen wollten als billiges Brain Fastfood, und zwar eine tiefe und komplexe Story, mit realistischen und menschlichen Charakteren, anstatt Standart Shonen level mit guter Animation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
bvrnin
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Sry dass ich nicht alles lese aber zur Frage:

Warum hassen fast alle Leute Demon Slayer?

-Ich kenne keinen einzigen der Demon Slayer hasst

bvrnin
Fragesteller

Ich schon. Liegt an der Geschmackssache, aber ich wollte ein paar Weebs finden, die eine passende Antwort mit konstruktiver Kritik parat haben ^^

Welche alle? Es ist eben einer der beliebtesten und erfolgreichsten Anime/Manga der letzten Jahre. Umso bekannter etwas ist, umso mehr fallen die "Hater" auf.

bvrnin
Fragesteller

Das ist mir klar, aber ich wollte wissen, was die meisten Hater von ihm halten. Meistens höre ich nur "Typischer Shonen Anime", und das finde ich auch so, aber ich suche nach jemandem, der mir genau und konstruktive Kritik darüber geben kann (ich sehe auch schlechte Punkte im Anime/Manga, aber aus der Sicht von jemandem, der Demon Slayer nicht mag, ist das interessanter)