Mein Aim ist so schlecht in jedem Game, woran liegt das?

4 Antworten

Okay , Play Csgo to got better aim 👍🏻⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sluxyon
Fragesteller

I play on controller(PS4) I cannot play csgo

Aim ist das eine, was ich als extrem wichtig empfinde bei schnellen Shootern wie Call of duty ist in Bewegung zu bleiben. Laufen laufen laufen, aber taktisch. Gerne mal direkt nach dem Kill umdrehen und nächste Ecke links ab quasi ^^

Spiel mit deinen Gegnern und du wirst merken wie es spass macht wenn es klappt. Manchmal bringt täuschen viel mehr als mann gegen Mann. In cod f**k ich gerne von hinten 🤣

Wärend der gegner noch die Ecke ab aimt habe ich schon umlaufen und zack. Aim ist nur die halbe Miete. Klar, aim ist wichtig aber wenn du campst oder läufst wie ein bot ist dein aim das kleinere Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal die Einstellungen zu ändern, die Empfindlichkeit und so, vielleicht kannst du es dann angenehmer machen.

Sluxyon
Fragesteller

Wenn pros due Empfindlichkeit ändern sind sie trotzdem noch viel besser im aim als ich ich will mein algemeines aim verbessern.

Baba1122  09.06.2020, 02:51

Versuch die Empfindlichkeit passend für dich einzustellen, und gewöhne dich dran. Hat bei mir geholfen ein wenig.

Sluxyon
Fragesteller
@Baba1122

Klar aber das ist nicht DIE Lösung ich will allgemein ein gutes Aim haben und nicht nur auf einer Sensi

Shiroline  09.06.2020, 02:54
@Sluxyon

Das hilft aber, ich kann auch nicht ordentlichen aimen, wenn mir die Einstellungen nicht passen.

Baba1122  09.06.2020, 02:55
@Sluxyon

Musst du halt üben so. Das gute Aim kommt nicht von Tag 1 zu Tag 2. Es kann ruhig auch länger dauern, bis man in einem bestimmten Spiel die Waffenpräzisionen beherrscht.

Sluxyon
Fragesteller
@Shiroline

Ich werde es mal probieren aber ich treff halt manchmal fünf headshots hintereinander und manchmal bin ich der größte Dogshitspieler der einen fuqing bot nicht trifft der stillsteht ich bin einfach lost

Baba1122  09.06.2020, 02:58
@Sluxyon

Ja würde erstmal so paar normale Runden spielen um das Aim zu trainieren. Dann später erst in die richtigen Runden wie z. B Ranked reinzugehen.

Sluxyon
Fragesteller
@Baba1122

sicher das ich nicht ein bisschen was an meiner haltung von den Controller machen sollte ich mein ich bin mit claw sehr sehr zu frieden vorallem was movement angeht aber ich meine so kleinigkeiten jeden einzelnen Finger kontrollieren und so muscle memory aufbauen

Baba1122  09.06.2020, 03:03
@Sluxyon

Kannst ja deine Einstellung ändern. Tust du halt so einstellen, wie du am besten mit deinem Controller klarkommst und so. Unnötige Sachen tust du halt dahin, wo du schwerer hinkommst und die anderen wo du leichter hinkommst.

Sluxyon
Fragesteller
@Baba1122

Ich finde so leicht will ich es mir nicht machen weil wenn ich jetzt schießen auf R1 machen würde und in 2 Jahren kommt der nächste shooter der custom binds nicht supportet dann wäre ich am arsch dann hätte ich meine gaming kariere gegen die Wand gefahren.

Andere Empfindlichkeiten Testen... Schau dir an welche die Pros haben

Sluxyon
Fragesteller

Naja ich halte meinen Controller jedes mal anders zum beispiel beim warmup komm ich mit dem zeige finger kaum zum Kreis ich weiss aber nicht wie ich meinen controller halten soll dass es jeden tag so bleibt