Ist die seite www.aim.assist.de eine abzocke?

4 Antworten

Hab son teil und finds super, einfach ausprobieren und nicht alles im netz glauben.

ehrlich? wie funktioniert das?

Was für ein Quatsch hier wieder steht!
Aim Assist ist weder Abzocke noch wird durch die Aktivierung des Sticks irgendetwas gelöscht oder beschädigt und erst recht wird nichts gehackt und es kann auch niemand auf irgendwelche Daten zugreifen..

Nach Aktivierung des Sticks erhaltet ihr für sämtliche Egoshooter für XBOX oder PlayStation eine Zielerfassungshilfe. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber! Ich kenne solche Sticks und das sind einfach nur Hacks aber da wirst du innerhalb kürzester Zeit gebannt und alles ist weg! Kauf dir lieber Trigger-stops und kappen für die Sticks am Controller dann wirst du automatisch besser auf richtigem weg!

genannt von den spielen?

Lass es bleiben am Ende zahlst du noch 3 mal drauf vor allem wenn du vorhast in online-Shootern zu betrügen durch Killcams und Cheatreport Funktionen werden es deine Mitspieler sehr schnell merken, dass du einen Aimbot benutzt.

Im schlimmsten Fall löscht z.b. Blizzard deinen Overwatch Account und bekommst nen Perma-Bann gratis dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=SgECX21cJys

ich will es ja mal ausprobiern auf einen anderen acc bei Fortnite

@nico54236

Tu, was du nicht lassen kannst ich würde es nicht machen. Entweder funktioniert das Ding sowieso nicht oder du hast nen Haufen Viren drauf und falls es doch funktionieren sollte wird man dich früher oder später als Cheater entlarven und dann hast du wahrscheinlich die längste Zeit Fortnite auf deiner Konsole gezockt.

In Fortnite kann man nicht Cheaten.

Was ich nicht verstehe hier reden Leute die Seite gut es selber aber nicht besitzen und lügen die Leute nur an wieso hat die Seite mehr negative Sachen wie positive wieso sind die leute die die Seite mit negativ bewerten die echten Kunden und die mit positiv fake?? Wäre der usb Stick wirklich echt und wirklich Real dann würde es mehr Videos davon geben außer die lausigen 3 von der gleichen Person und was ich auch nicht verstehen kann wieso dieser aim Chef nicht bestraft wird ? Das kann doch jeder dann machen richtig schlecht man sollte was Unternehmen das ist meine Meinung...