PlayStation 5 Blackscreen?

1 Antwort

wenn sie an keinem TV oder Monitor geht,

du auch den Sicherheitsmodus nicht starten kannst,

dann versuch noch , die Firmware neu zu installieren

  1. Erstelle mit einem PC oder Mac einen Ordner mit dem Namen "PS5" auf einem USB-Laufwerk mit FAT32-Formatierung. Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  2.  Besuche die Seite für PS5-Systemsoftware-Updates und gehe zum Abschnitt "Systemsoftware neu installieren". Lade die Installationsdatei herunter und speichere sie im Ordner "UPDATE". Speichere die Datei als "PS5UPDATE.PUP".
  3.  Schließe das USB-Laufwerk mit der Datei an das PS5-System an.
  4.  Starte die PS5-Konsole im Sicherheitsmodus: Halte die Power-Taste gedrückt und lasse sie nach dem zweiten Signalton los.
  5.  Wähle im Sicherheitsmodus die Option 7, Systemsoftware aktualisieren, aus.
  6.  Wähle Von USB-Speichergerät aktualisieren > OK aus.

Wenn deine PS5-Konsole die Update-Datei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname richtig sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen in Großbuchstaben ein.

ansonsten wirst du sie wohl zu Reparatur geben müssen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

xTrannelx
Fragesteller

Ich komme in den Sicherheitsmodus nicht rein. Das ist ja auch noch ein Problem