Bringt Aim Trainer wirklich wass?

1 Antwort

Das ist wie zu fragen, ob Fußball Training was bringt.

Wenn du etwas viel übst, wirst du natürlich besser darin.

Einfach mal kurz nachdenken, dann kommst du auch selber drauf.

Wobei viele auch denken, dass sie dann automatisch besser in Spielen sind. Das ist natürlich falsch. In spielen wie CSGO, Valorant, Overwatch, etc. macht Aim nur einen gewissen Teil aus. Jemand mit besserem Game Sense wird immer einen Vorteil haben. Und den bekommt man nur durch Spielerfahrung, da hilft ein Aim Trainer auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung