Perfekte Empfindlichkeit in COD?

5 Antworten

Ständig die Empfindlichkeit zu ändern ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Ich spiele jetzt seit 5 Jahren mit der selben Sensi, wenn ich da was umstellen würde... Katastrophe.

Gewöhn dich an eine Empfindlichkeit, dann wirst du auch automatisch besser. Soetwas wie die "perfekte" Sensi gibt es nicht, da jeder anders ist.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
vghj66
Fragesteller

Danke, ja dass es dir perfekte nicht gibt weiß ich. Was kannst du denn als Esportlerin empfehlen?

Stell sie nicht ständig um, ich spiel mit einer ziemlich niedrigen da hat aber jeder einen anderen Geschmack

Sowas ist individuell. Probiere einfach aus.

Dass du bei jeder schlechten Runde die Empfindlichkeit änderst ist nicht perfektionistisch sondern dumm. So kannst du dich nie an eine Empfindlichkeit gewöhnen

OMG ICH FÜHLE DICH SO HART!!! ich wechsle sie auch ständig nach jedem Match gefühlt aber ganz ehrlich mein Tipp ist nimm die Mitte also bei MW jetzt zb umsehen normal 10/10 und im Visier 1.00/1.00 ist die beste...nicht zu langsam und nicht zu schnell

vghj66
Fragesteller

Haha endlich jemand der mich versteht, jeder sagt immer nur stell nicht um... aber wenn man einmal anfängt ist das wie ein Teufelskreis in dich denk immer, dass ich zB den Gunfight mit ner anderen Sensi gewonnen hätte... Danke für den Tipp :)

Ich hab schon so meine Range gefunden so 6-8 aber stell in dem Bereich immer rum..

verreisterNutzer  02.01.2021, 20:52
@vghj66

Ich fühl dich so hart ich denk auch immer so...ne lieber high sens udn danach ne doch lieber langsam usw... Teufelskreis wahrlich

vghj66
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh man haha, geht mit genauso... Vorallem seit es noch diese ADS sensi gibt... da hab ich dann eine gute gefunden und dann mach ich an der ironsight sensi weiter...