Welche Empfindlichkeit bei cod?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Empfindlichkeit auf 5.

Du solltest gucken, womit du am besten klar kommst und bei einer Stufe bleiben.  

versuch dich auf die schnellste zu gewöhnen

wenn man dann diese geschwindigkeit hat kann man sich shcneller umdrehen etc

ist natürlich keine pflicht man kann genauso mit 1 spielen und gute kd's raushaun

Also bei jedem CoD komme ich am besten mit "8" klar... kannst es ja auch mal versuchen:)