COD warzone Maus Empfindlichkeit ?

3 Antworten

mit einer hohen dpi und mausempfindlichkeit ist es halt sehr umgenau wobei wenig dpi und wenig mausempfindlichkeit auch bisschen stressig ist wenn du die maus über den halben tisch ziehst zum dich umdrehen aber ist halt viel genau (mein tipp wechsel zu controller xD)

Würde auch sagen das ist Gewöhnungssache. Ich bin mir aber sicher wenn du deine Sens ein bisschen niedriger machen würdest, spielst du auf Dauer besser.

Ich hab 800dpi und 7er sens

Es ist einfach eine Gewöhnungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung