Cod Warzone Grafikspeicher erfüllt nicht Minimalanforderungen, was tun?

3 Antworten

Ram ist nicht die Abkürzung für Grafikkarte, sondern für Arbeitsspeicher. Ich empfehle dir, im Hintergrund laufende Programme zu schließen oder einen größeren Arbeitsspeicher einzubauen (keine Grafikkarte, keine Festplatte!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glocky
Fragesteller

im Hintergrund läuft nichts und mein Arbeitsspeicher hat mehr als 1tb frei.

Over9000IQ  19.03.2020, 12:33
@flylix

Bei VRAM sind die minimal Anforderungen 2GB deine 760 hat 2GB. aber denke du hast nur 4GB Arbeitsspeicher minimal sind 8GB

glocky
Fragesteller
@Over9000IQ
7.92 gb ram steht bei meinem grafiktreiber

Minimal wird eine GTX 670 benötigt. Diese ist ein bisschen schneller als die GTX 760.

hast du das Problem mittlerweile gelöst? weil bei mir ist jetzt genau das selbe und konnte sonst immer warzone/modern Warfare zocken ohne irgendwelche Probleme