Der Boden in Fortnite flackert. Was kann ich noch machen?
Ich habe den neusten Grafiktreiber und Fortnite ist sonst auch ohne Probleme gelaufen. Obwohl ich nicht den besten PC mit nem i7 11th gen 16 gb ram und einem integriertem Grafikchip mot 6 GB vram habe. Der Boden leckt aber in crativ nicht. Was kann ich machen, um den Fehler zubeheben ?
2 Antworten
Hier sind ein paar einfache Schritte, um das Flackern des Bodens in Fortnite zu beheben:
- V-Sync einschalten: Das hilft, Bildschirmrisse zu vermeiden.
- Vollbild-Optimierung aus: Rechtsklick auf die Fortnite-Verknüpfung, "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" und dann "Vollbild-Optimierung deaktivieren".
- Spielmodus aus: In den Windows-Einstellungen unter "Spielen".
- Auflösung checken: Stell sicher, dass die Monitoreinstellungen mit Fortnite übereinstimmen.
- Grafiktreiber updaten: Auf die neueste Version aktualisieren.
- Hardware prüfen: Schau dir deine Monitorkabel an - manchmal sind es einfach die kleinen Dinge.
Hoffe, das hilft dir weiter!
Ich spiele auf einem Laptop und der grafiktreiber ist auch auf dem neusten Stand. Die Auflösung passt auch. Aber trotzdem danke
Bzgl. der Nvidia-Zusatzgrafik (GeForce) für die optionale Performance solltest Du ingame wie ggf. auch mal global in der NVidia-Systemsteuerung einen anderen anderen AA wie auch AF - Modus für dieses Spiel gegen Texturflimmern ingame ausprobieren.