Warzone funktioniert nicht mit Discord oder Ingame Sprachchat?

2 Antworten

das ist eine einstellung von warzone das eine person immer hervorsticht beim reden soweit ich weiß

YanLiron
Fragesteller

nein. Ich hab alle Soundeinstellungen vom Chat auf Maximal und man hört gefühlt 1%

Wenn du die Person nur leise hörst, obwohl du die auf 200% hochdrehst, dann liegt das an der Person, nicht an dir, dann muss er seine Mikrolaustärke höher drehen oder näher ans Mikro gehen.

Beim Ingamechat kannst du das über die Aufnahmegrenze (je kleiner, desto empfindlicher das Mikro) und die Mikrolautstärke regeln.

YanLiron
Fragesteller

nein. Alle einstellungen bei der anderen Person sind die gleichen wie bei mir. Die andere Person hört mich perfekt

Fox1013b  20.06.2020, 13:36
@YanLiron

ist das vielleicht ein Problem bei den Windowsgrundeinstellungen des Sounds? Zieh doch da mal den Regler hoch.

YanLiron
Fragesteller
@Fox1013b

ich höre ja die Spiele Sound(musik etc) alles perfekt. Regler sind alle oben. Das Problem ist nur bei der Stimme von anderen personen egal über discord/teamspesl etc das Problem haben anscheinend viele

Fox1013b  20.06.2020, 14:06
@YanLiron

Wenn das Problem viele haben, dann gibt es doch bestimmt auch schon Troubleshooter im Netz, oder nicht?

Hast du mal versucht bei geöffnetem Discord Programm einen Rechtsklick auf den Windowslautsprecher unten rechts zu machen und dann Volume Mixer ausgewählt? Da kannst du dann separat Discord hochziehen.

YanLiron
Fragesteller
@Fox1013b

Es ist alles auf Maximum und keiner hat eine richtige Lösung!!!

Fox1013b  21.06.2020, 07:49
@YanLiron

Das ist halt das Problem wenn alles auf Maximum ist...Du musst Discord auf maximum stellen, den Rest weit runterdrehen, und danach die Lautstärke über das Headset nachregeln.