warzone schließt sich einfach auf pc, spontane inet laggs?

4 Antworten

Hatte ich auch. Würde sagen es liegt an deiner CPU.

kfc1337
Fragesteller

mies, manchmal klappt es halt super, manchmal halt nicht

VINC767  23.03.2020, 04:26
@kfc1337

Genauso wie bei mir. Habe 3 Tage Warzone gespielt. Erster Tag alles super. Zweiter Tag eine Katastrophe. Dauernd ist es abgestürzt immer Mitten im Spiel Recht am Anfang. Hab dann alles Mal auf Low gestellt. Kam zwar wieder der gleiche Freeze hat sich aber wieder gefangen. Danach habe ich wieder auf High gestellt unf hatte keine Probleme mehr. Auch der dritte Tag hat alles einwandfrei geklappt. Paar 50ms freezes hier und da aber das liegt halt daran dass meine CPU 100% ausgelastet ist.. meine GPU chillt mit gemütliche 20% 🙈.

kfc1337
Fragesteller
@VINC767

also einmal auf low gestellt oder wie?

VINC767  25.03.2020, 03:36
@kfc1337

Ja, aber ganz ehrlich. Denke es hat etwas mit dem Spiel und der hohen Auslastung zu tun. Aufjedenfall hat's bei mir halt einmal so geklappt... Probier einfach mal in den Einstellungen rum, vielleicht bringts ja was.

Auch mal alles auf Hoch/Ultra stellen, dann bottlenecked vielleicht deine Grafikkarte und deine CPU ist nicht so ausgelastet, wenn du Glück hast😂.

VINC767  25.03.2020, 03:43
@VINC767

Hab übrigens einen i5 3570k und eine Nvidia GTX 1060 6GB. Übertakten auf erstmal 4,2 GHz hat bei mir auch ein bisschen geholfen würde ich sagen, ist aber mit deiner CPU + Motherboard nicht möglich. OC hab ich auch erst am 3ten Tag rein gemacht. (Hab's bis jetzt nicht wirklich gebraucht, aber damals mal im UEFI unter einem Profil eingestellt ;))

kfc1337
Fragesteller
@VINC767

hab in einem forum ein script gefunden, dieser startet battle net und wechselt den namen der warzone exe in warzone1, bis jetzt 0 crashes. komisch aber es klappt. danke dir trotzdem :))

VINC767  27.03.2020, 20:08
@kfc1337

Könntest du mir den Link zu dem Forumbeitrag den bitte senden?

Ich habe die gleiche CPU (und die ist für eine 1070 viel zu schlecht) und hatte auch Probleme ich habe dann geschaut ob der Treiber auf den aktuellsten Stand ist und falls das nicht hilft solltest du Mal anstatt auf Vollbild auf Vollbild(Rahmenloses Fenster ) umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kfc1337
Fragesteller

Okay ist möglich, dass die cpu zu schlecht mit der grafikkarte arbeiten kann, aber auf gta, battlefield 1 auf ultra klappt alles einwandfrei.

Fenstermodus, niedrige priorität Fenster rahmen etc. hab ich schon alles getestet. cpu ist immer noch auf 99%

Dieser script hat mir geholen dass ich 0 crashed mehr habe.

Dieser script ändert den namen der warzone.exe und es crasht dadurch nicht mehr :)

mann muss im editor nur noch den pfad ändern und ja von editor in .bat umwandeln und ausführen, davor battle net schließen

Lamboxl  27.04.2020, 02:09

Habe dir gleiche CPU und das gleiche Problem. Kannst du vielleicht genau erklären was du gemacht hast um das Problem zu beheben, oder vielleicht eine Quelle angeben, die deinen Lösungsweg beschreibt?

kfc1337
Fragesteller
@Lamboxl

Hey, ich starte zurzeit das Spiel ganz normal ohne irgendswas, Nachdem ich im hauptmenü bin wechsel ich zum task manager und setze bei Dienste Warzones Priorität auf normal. Darauf gehe ich in den Warzone ordner und änder die exe datei um auf z.b. Warzone123.exe

den launcher kann man so lassen. so ging es immer

wenn du das spiel schließt die datei löschen, der erstellt automatisch die normale warzone exe wieder

Zurzeit ist das Internet allgemein scheiße. Alle meine Freunde haben irgendwelche Internet Probleme. Aber auch die Server sind überlastet. Es liegt einfach daran das jetzt mehr Leute online sind wegen corona und der Ausgangssperre.

kfc1337
Fragesteller

Alle meine Freunde spielen einwandfrei, nur bei mir tritt der Fehler auf