GPU verbraucht bei warzone 2 zu viel vram ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So wird es wohl sein und es gibt auch nichts dagegen einzuwenden. Games werden nicht gebaut, damit nebenbei noch excel, word und powerpoint ablaufen. Ein Spiel vereinnahmt alle freien Ressourcen für sich und schafft damit ein unvergeßliches filmreifes Erlebnis mit Abenteuer und bunter Welt.

Man sollte sich nicht um CPU und GPU sorgen. Im Idealfall ist beides am Anschlag, dann wurde nichts verschwendet. Wenn dann noch bei Spielende alles wieder reibungslos verläuft war es ein gutes Programm, das da ablief

LG

Harry