GTA 5 nutzt kaum vram?

Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube du verlangst zu viel von den Laptop, im Normalfall sind die Teile nicht Dauervolllast geeignet, überhitzen und takten runter...

in deinen Fall vermute ich, das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und das System anfängt auf die Festplatte auszulagern, das dürften diese Einbrüche sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
user76567558
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Der Prozessor taktet nicht viel runter, nur auf 3,2 ghz (max ist 3,4ghz). Die Temperatur ist 60-70°C.

Die gpu Auslastung ist nur 20%.

Das mit den Arbeitsspeicher… kann das verhindert werden mit Programmen die den Arbeitsspeicher nach einer bestimmten Zeit leeren?

Radon  09.08.2023, 00:14
@user76567558

wenn die Gpu nur so gering belastet wird, bist du massiv im cpu limit... der Arbeitsspeicherverbrauch kannst du nicht großartig beeinflussen, da hilft nur mehr