Warzone Maus dpi Einstellungen verstehen?

1 Antwort

Kein Problem ich denke das war verständlich genug erklärt.

Also: Es gibt 2 Einstellungen die die Sensitivität bestimmen. Einmal die Ingame Sensitivity und dann gibt es noch die Maus DPI. Die Ingame Sensitivity kannst du natürlich Ingame verwalten, ich denke mal du weißt wie das geht. Am besten probierst du da mal selber rum und schaust was für dich selbst am besten ist. Das wäre dann die für Warzone. Um jetzt die gleiche Sensitivität in deinem Aimtrainer zu bekommen gibt es da 2 Möglichkeiten: 1. Der Aimtrainer hat die Funktion in den Sensitivitätsoptionen das Spiel und somit auch den Umrechnungsfaktor des jeweiligen Spiels auszuwählen, in diesem Fall müsstest du nurnoch die gleiche Zahl eintragen (Natürlich die exakt gleiche). Im 2. Fall hat dein Aimtrainer diese Option nicht, dann müsstest du im Internet den Umrechnungsfaktor für das Spiel in den Aimtrainer nachschauen und dann jenes einfach ausrechnen und eintragen. Somit hättest du schonmal in beiden "Spielen" die gleiche Ingame Sensitivität und müsstest dich nurnoch um die DPI kümmern. Die DPI einer Maus kann man bei den meisten Mäusen heutzutage einfach am Knopf vor dem Mausrad oder in den Softwareeinstellungen der jeweiligen Maus ändern. Das brauchst du aber garnicht zu tun, denn Die DPI ist bei deiner Maus egal wo immer gleich solange du sie nicht änderst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DenisexX
Fragesteller

Oh vielen vielen vielen dank für die ausführliche antwort !! Ich habs hingekriegt :D! Jetzt steht meinem pro gaming ja nichts mehr im weg 😂