Cod Bor Fehler-code A.B.C.D.E.F.-H.I.J.K-.-N.-.--.-.--.-U.V.W.X.Y.Z.a?

2 Antworten

Ich bin kein Experte was das angeht, aber das sieht mir nicht nach einem "richtigen Fehlercode" aus. Möglicherweise Virus?

Spielst du auf Konsole oder PC?

Nightmare2201
Fragesteller

Konsole (Ps4)

Mavgic  12.02.2016, 17:53
@Nightmare2201

Hrm, CD mal reinigen. Wenn die anderen Spiele funktionieren....Kann aber auch an fehlerhaften Dateien liegen die in deiner Konsole an mit dem Spiel verknüpft sind.

Wie gesagt ich halte diese Fehlermeldung für äußerst merkwürdig. Das komplette Alphabet....

Hallo! Auf welcher Konsole (PS3/4, XBox360/One, PC) spielst du das Game, da es immer meistens nicht am Spiel, sondern an der Konsole selbst liegt.

LG

TolaHDx

Nightmare2201
Fragesteller

Hey, spiele auf der Ps4.

Aber gehe davon aus, das es doch an dem spiel liegt, da die anderen auch funktionieren