Battle.net funktioniert nicht. Was jetzt?

3 Antworten

Stelle dein Virenprogramm ab. War bei mir genau das Gleiche (Kasperski). Abstellen, dann Battlenet neu starten. Läuft.

schau mal mit Rechtsklick auf den Download ob er frei gegeben werden muss? beim Text: "diese Datei stammt von einem anderen ... wollen sie die Anwendung zulassen?"

michjael
Fragesteller

muss er nicht...

PC schon neugestartet?

michjael
Fragesteller

wie gesagt, ich hab alles versucht, was auf der seite stand, also auch PC neugestartet

michjael
Fragesteller
@Nutzer385

jo, ungefähr 10 mal weil ich unbedingt anfangen wollte

lad0r  29.10.2014, 09:47
@michjael

geht mir gerade genauso blieb anfangs bei 0% stehen, habs mit dem installer dann mehrfach versucht und irgendwann blieb er bei 50% hängen und zeigte mir den fehler an, aber aus irgendeinem grund war der launcher dann drauf und ließ sich starten.

Allerdings konnte ich dann nichts installieren, da auf meiner windows partition, die der launcher als erstes auswählt zu wenig speicherplatz war, wenn man dann ne andere Partition auswählt wo genügend speicher ist, kommt nur wieder ne fehlermeldung und der launcher schmiert ab :D

Super Blizzard ;)