Wiso habe ich Verbindungsprobleme im Battle.net Launcher, obwohl mein Internet gut ist?

3 Antworten

Was meinst du mit "Gutes Internet"?

Mit einer 100k Leitung hat man auch Verbindungs probleme wenn die Verbindung nicht Stabil ist.

Könnte aber auch am Server liegen, hatte vor einer Woche probleme mit der Verbindung.

Blizzard hat ja auch geschrieben das sie über das Problem bescheid wissen, aber normal müsste das schon behoben sein.

Bevor Ihr irgend welche abenteuerlichen Versuche startet,
solltet ihr den neuesten Batle.net Clienten herunterladen!

Download
unter:

https://eu.battle.net/account/download/

Hallo Grundsätzlich sollte man folgendes nicht machen:

  • Die Antivirensoftware deaktivieren.
  • Die Windowsfirewall oder die Routerfirewall deaktivieren.
  • Den Router resetten.
  • Irgendwelche Ports freischalten.
  • Die Daten von der Konsolenbefehle, ipconfig, tracert u.ä. imForum veröffentlichen.

Das Problem das sich der Batle.net Client hat in der Regel
folgende Ursachen:

  • Der Batle.net Client ist veraltet.
  • Die AGB’s haben sich geändert.
  • Spieleupdates stehen an.
  • Blizzard hat ein neues Sicherheitsfeature hinzugefügt.

Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit schon drei
mal. Mit der Installation des neuesten Clienten funktionierten die Spiele von
Blizzard wieder.

Hat dein PC die Verbindung über das WLAN?

its002
Fragesteller

ja hat es aber nicht kabel. Was hat das damit zu tun? Das es am ende nicht gilt

Ifosil  18.06.2015, 21:43
@its002

Sry für die späte Antwort, WLAN kann gestört werden. Versuche es mal mit einem Kabel und teste, ob es immer noch abbricht. Wenn nicht, dann weist bescheid. :)

its002
Fragesteller
@Ifosil

kabel wird schlecht soll ich eins durch die wand bohren in mein zimmer ,ist nicht mein Wlan :) .

Aber ich finde es trozdem nervig das die Spiele dann ungewertet sind. Ist das nur ein bug oder wird es behoben,weil man kann ja normal wieder verbinden mit dem jetzigen spiel.