Battle Tag Zahl?

2 Antworten

Anfangs waren es afaik immer 4 Stellen, die haben aber offenbar irgendwann nicht mehr gereicht so dass man es auf 5 Stellen erhöht hat (den Teil davor kann man sich ja aussuchen und bei besonders "beliebten" Namen reichten die 4 Stellen vermutlich nicht).

Im Grunde ist es aber ja egal ob nun 4- oder 5-stellig, wichtig ist nur, dass der Battle Tag eindeutig ist.

Damit mehrere leute den selben namen haben können.

Wenn du eine 4 stellige zahl hast können bis zu 9999 leute den gleichen namen haben, bekommen dann halt alle ne andere nummer. Ich nehmen an sie haben 5 stellige hinzugefügt weil manche namen von über 10000 spielern genutzt werden.

3 stellen sind einfach zu wenig für so eine große community, 6 stellen wird man kaum brauchen da dann 100000 spieler den selben namen nutzen müsten.

GelbeForelle  08.08.2018, 07:57

0000 ist das niedrigste und 9999 das höchste? müssten es dann nicht 10000 mit 4 Stellen sein?

jort93  08.08.2018, 07:59
@GelbeForelle

Ich nehme nicht an dass man 0000 bekommen kann.

Oder doch? Meißt ist 0000 nicht möglich.

jort93  08.08.2018, 08:06
@GelbeForelle

Kann auch sein dass es noch weniger sind. Vielleicht gibt es keine die mit 0 anfangen oder so, das ist auch möglich. Dann wären es nur 9000.

müssen also jetzt nicht genau 9999 sein, da gibt es sicher einschränkungen. Aber So in die richtung.

IchBinUnterDir
Fragesteller

Aber dreistellige # gibt es nicht, oder?

jort93  08.08.2018, 17:20
@IchBinUnterDir

Nicht das ich wüsste. Wäre bisschen sinnlos. Könnten halt nur 90-100 leute haben den namen dann.