Diablo 4 Druide skillung?

3 Antworten

Also ich spiele nen Blitz Druiden.
Also alle Blitz Skills die es den Weg runter so gibt bis auf die Defensive.
Dafür dann die Wölfe und den Giftkriecher.
Durch den Skill ganz unten bekommt man dann außerdem noch Stein Skills zu 20% wenn man nen Blitz einsetzt was auch ganz nett ist. Außerdem gibt es noch so ein paar nette passive Sachen wodurch man alle 12 Sekunden oder so nen Blitz einfach so raushaut.

Aber such dir deine Skills einfach selber zusammen das gehört zum Spiel dazu und wenn du Guides von anderen befolgst nimmst du dir einen Teil des Spiels. Du musst nicht möglichst schnell überall durch sein so wie es gewissen Streamer Freaks machen. Spiel einfach und geniese es. Du kannst jederzeit wieder alles tauschen. Also wenn du meinst irgendwas klappt nicht so gut oder ein Skill macht dir zu wenig (wie bei mir mit den Raben die sahen einfach nicht so aus als würden sie viel tun) dann mach ich einfach wieder weg und such dir nen anderen.

Grundregeln sind bei den meisten Sachen bleib bei einer Kategorie und mische nicht zu viel. Du kannst Bär und Wolf mischen und Sturm und Erde aber eher nicht untereinander. Wenn du lieber mit Verwandlung spielst kannst du die Viecher auch weglassen und dafür lieber einen anderen Skill noch mitnehmen. Probier es einfach selber aus und mach nicht andere nach vielleicht findest du dann auch ne Kombi raus mit der du stärker bist als die Guides.

Moinsen, nimm am Anfang am besten die Werbärform mit pulverisieren, das ist für den Anfang, aber auch später, ein ziemlich starkes Set.

Wenn du das spielst musst du quasi immer stählung bekommen, das ist das wichtigste bei dem Set. Als Standard Attack kannst du die Blitzattacke nehmen, dann halt pulverisieren und die restlichen Werbären skills.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Edit: Ganz vergessen, wenn du das spielst hast du alle 12 Sekunden einen ziemlich starken Angriff auf pulverisieren, solange du gestählt bist und gesund ( gesund heißt in D4 das du 80% > HP hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MUSASHI1997
Fragesteller

was genau ist Stählung ? Sollte ich nicht aus kritischen Schaden oder Stärke so oft schauen und nur auf Stählung oder wie wäre die Reihenfolge ?

Striike598  07.06.2023, 00:20
@MUSASHI1997

Stählung ist ein stackbarer passiver Effekt. Du sammelst mit verschiedenen skills, dies steht dann auch in der Beschreibung, stacks davon. Sobald du dann mehr stacks davon hast als du current HP hast gehst du in den ,,Gestählten" Modus über. Da kriegst du unter anderen 10% weniger schaden und bei der Werbärform hast du mit deinen skills und passiven, steht auch dabei, bonuse. Den zweiten Teil deiner Frage habe ich um ehrlich zu sein nicht ganz verstanden 😅

MUSASHI1997
Fragesteller
@Striike598

Was bedeutet „stacks“ und „current HP“ und bei der zweiten Frage war es eig so gemeint auf was ich noch achten sollte ? Also Stärke , Geschicklichkeit usw ? Also bei dem Druiden , finde das mega das du mir weiterhilfst

Hmmm…Momentan ist Jäger die mit ABSTAND BESTE Klasse

Wenn du also noch sehr am Anfang bist solltest du vielleicht als Jäger neustarten

Jäger machen den meisten Schaden an Bossen und sind die mobilste Klasse

Yomo81  06.06.2023, 15:04

Da sagt auch jeder was anderes. Der eine sagt Druide ist das beste wieder ein anderer sagt nichts geht über die Zauberin. Es kommt einfach immer auf die Skillung an.