Diablo 4 IV Seasonreset?

3 Antworten

Es gibt einmal die ewigen Charaktere und einmal die Season Charaktere.

Season Charaktere fangen weitgehend bei 0 an. Hier hat man beim Start also keine Aspekte freigeschaltet.
Bei ihnen bleibt nur die Karte aufgedeckt und die Lilith Altäre gesammelt. Ebenfalls kann man die Story überspringen wenn man diese schon mal mit einem Charakter abgeschlossen hat.

Nach Ende einer Season wird der Season Charakter zu einem ewigen Charakter.
Die ewigen Charaktere haben dann Zugriff auf die freigeschalteten Aspekte.
Bestimmte Season Inhalte werden aber mit dem Ende der Season entfernt, hierzu zählen bei Season 1 die Entarteten Herzen. Ob auch die Season Aspekte zu den entfernten Inhalte gehören oder ob diese nach Ende für die ewigen Charaktere freigeschaltet werden weiß ich nicht.

Gute Frage, hab auch Grad erst angefangen und bin mit der Season gestartet.

Die Aspekte sind ja nicht Season only sondern auch außerhalb der Season zu bekommen, oder?

Dann sollten die bleiben, resettet durften nur Season Sachen werden, die man sich dort extra für die Season erspielt.

Und natürlich bei jeder Season ein neuer Charakter.

Grad gelesen, dass auch legendäre Aspekte mit der Season dazugekommen sind, vll verschwinden die nach der Season.

Ich empfehle dir, auf der offiziellen Website von Diablo IV nach den neuesten Informationen zu suchen oder die Community-Foren und sozialen Medien im Auge zu behalten, um aktuelle Entwicklungen und Ankündigungen zu verfolgen. Sobald das Spiel veröffentlicht wird, wirst du wahrscheinlich umfangreiche Informationen über die Spielmechanik und die Eventualitäten nach den Seasons finden können.