GTA V Verbindungsprobleme?
Hallo,
Ich habe keine Ahnung warum das so ist, allerdings wenn ich irgend eine Mission in GTA V Online starten möchte, also über den schnell Beitritt, dann komme ich zwar in die mission mit den anderen random spielern. Aber immer nur bis dann das geld und die Rollen aufgeteilt werden also wer was macht und so, danach geht die Kamera wieder hoch in den Himmel lol und dann bin ich wieder im normalen Online modus. Das passiert jedes mal. Liegt es an der Verbindung, was denke ich nicht sein kann da ich mit LAN Kabel spiele und bis jetzt noch nie wegen Verbindungsproblemen rausgeflogen bin. Hatte bis jetzt auch nie lags oder so. Bevor ich allerdings fertig bin möchte ich noch eine Sache wissen. Wieso, wenn ich in eine Sitzung komme und alle spieler drinn sind, verlassen dann alle spieler die sitzung immer und ich bin dann der einzige in der sitzung. Die verlassen alle gleichzeitig.
1 Antwort
Also den ersten Punkt weiss ich nicht aber könnte mit dem 2. Zusammen hängen. Den 2. kann ich dir erklären, deine Verbindung zum spiel wird einen kurzen moment getrennt (ca 1-6 sek) für GTA V ist dies aber zu kurz um dich zu kicken aber es trennt die Verbindung zu den anderen Spielern. Somit bist du dann alleine in der Lobby. Genau so funktioniert auch der Glitch um eine Solo lobby zu bekommen.
Vermutlich wirst du auch deshalb aus der Mission gekickt weil da ist der kurze moment lang genug. Ob die Verbindungsproblemen wegen dir oder GTA oder was auch immer sind, kann ich dir leider nicht sagen.